![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich wollte bei meinem neu gekauften Boot ein wenig die Soundanlage austauschen und habe nach Händlern von Marine-Lausprechern gesaucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in D zur Zeit nur die alten Modelle (z.B. Clarion) von Lautsprechern gibt. ![]() Dann habe ich mich international auf die Suche gemacht und hab' dann folgende Seite in den USA gefunden: www.rocktheboataudio.com Dort gibt es die neuesten Modelle aller Hersteller zu sehr günstigen Preisen. Einzig allein der Versand ist hoch (90USD). Deshalb meine Frage: Hat jemand Interesse auch irgendwelche Teile zu bestellen??? Dadurch könnten alle Besteller von den Preise profitieren und sich die Versandkosten teilen. (Sollten sich hier viele Leute melden, könnte man mit dem Händler über weitere Rabatte sprechen, Fragen kostet nichts) Wer Interesse hat, teile dies bitte in diesem Thread mit. Ich werde dann alles sammeln. Ich denke, dass die Bestellung noch vor Ostern getätigt werden sollte. Gruß Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Hast du hier in D mal auch Visaton gefragt??
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe ich auch. Nur konnte Visaton mich leider nicht so überzeugen (nur Breitbandlautsprecher). Außerdem fehlt denen ein auf die anderen Lautsprecher abgestimmter Subwoofer (der auch seewasserfest ist).
Gruß Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Die haben schöne Sachen im Programm
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte Interesse - hast Du Preise?
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Preise gehen von 20$ bis 185$, je nach Hersteller und Ausführung. Am besten Du siehst mal direkt auf der Seite nach. www.rocktheboataudio.com Gruß Daniel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daniel
Sony hat in seiner XPLOD Linie neuerdings auch Marine Equipment: http://www.sony.de/view/ShowArticle....site=odw_de_DE Vielleicht ist da ja was interesantes dabei. Auf der US Site hat es noch viel mehr Produkte www.xplodsony.com
|
||||
|
||||
![]()
.....und ich habe einen Draht dahin.....
![]() Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Sony? Ich weiß nicht. Lautsprecher von denen waren noch nie so berauschend. Die Preise sind auch nicht immer so überzeugend.
@Ulli: Du hast einen Draht zu Sony? Dann mal die Frage:Gibt es hier in D auch den XS-MP1620W (irgendwie klingt die Produktbezeichnung analog der von Clarion) und was kosten die? Danke und Gruß Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel, ich gebe das mal weiter und melde mich dann.
Gruß Ulli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
meine alte Soundausrüstung, wenn sie sich denn wirklich so nennen darf, fliegt die nächsten Tage auch raus. Was ist denn aus dem Thread hier geworden? Ciao Chris |
|
|||
|
|||
![]()
schaut mal bei Whirlpool-Agentur.de rein. Dort gibt es unter Gecko Komponenten high-End Komponenten für den Bootsbau und alles MARINETECHNIK oder MARINETAUGLICH. Hat jemand Erfahrung mit GECKO Stereoanlagen ?
|
![]() |
|
|