![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
angezeigt wird Druckfehler 0x61000f6, Druckpatrone fehlt oder schadhaft. Hab die Patronen und den Druckkopf ausgebaut und einen Fehler entdeckt unter dem Patronenwagen. Das hochstehende Teil (Bildmitte hinten) ist wie eine stabile Alufolie. Kann mir jemand sagen, ob das die Ursache des Fehlers ist, was das für ein Teil ist? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind die Druckerexperten
![]() ![]() ![]() wie heißt dieses Tei (mitte oben), welche Funktion hat es ![]() Der Patronenwagen hopst richtig hoch, wenn er drüber fährt.
|
|||
|
|||
![]()
Hör mir auf mit HP .... NIE Wieder... In meinem Leben habe ich noch nie so viel Geld für Patronen ausgegeben wie für HP.......
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich benutze seit Jahren HP Drucker. Im Gegensatz zu anderen Druckern befindet sich der Druckkopf in der Patrone, d . h ist natürlich teurer. Aber was kostet bei anderen Druckern ein Druckkopf falls dieser defekt ist? Allerdings wurden bei manchen neueren Modellen die Füllmengen reduziert. Zum Thema : wird der Druckerwagen beim Fahren auf die Ausgangsposition behindert , löst das eine Fehlermeldung aus . Leider kann ich die Folie auf dem Foto nicht erkennen.
|
|||
|
|||
![]()
Aus der Ferne schlecht zu erkennen, sieht aber aus als wenn das da garnicht hin gehört.
Vielleicht irgendwo abgefallen, von ner Druckpatrone oder irgendwelche Aufkleber innerhalb, ich würde es einfach mal entfernen falls der Drucker dabei nicht in seine Einzelteile zerfällt ![]() gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal geguckt, könnte auch glatt aufgelegen haben und hat sich dann vorne gelöst und durch den Wagen nach hinten auf/umgebröselt, also eventuell wieder nach vorne zurückbröseln und mit ne Tropfen Superkleber ankleben,
aber wie geschrieben, KÖNNTE ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Hab die Folie angeklebt. War aber nicht die Ursache des Fehlers.
Kann man den Drucker dazu überreden nur schwarz zu drucken, wenn andere Patronen fehlen oder fehlerhaft sind?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja, der Wagen ist da richtig rüber gehüpft. Aber Fehlermeldung ist: Patrone fehlt oder schadhaft. Hatte vermutet, dass es damit zusammen hängt. Leider nicht.
|