boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.04.2015, 14:34
Mannix 57 Mannix 57 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.06.2012
Ort: D-97828 Marktheidenfeld
Beiträge: 12
Boot: Altena 1180 Fly
Rufzeichen oder MMSI: DF 7005
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard KVH-Tracvision M2

An alle Wissenden : seit 3 Jahren haben wir nun eine KVH M 2 Sat-Antenne
lief bisher weitgehensd ohne Probleme , nun aber nach dem Winter (Radarbügel nebst Antenne waren flachgelegt) erscheint nach dem Einschalten wohl auch ein Fernsehbild, doch nach 20 Sekunden bricht der kontakt ab und die Antenne sucht den Sateliten ständig wieder neu.
Wer kennt das Problem ?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.04.2015, 16:32
Benutzerbild von Michael.holland
Michael.holland Michael.holland ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Bruinisse/Stevensweert
Beiträge: 355
Boot: Thompson Santa Cruz 3400
677 Danke in 412 Beiträgen
Standard

Guten Tag ich wuerde sagen das du ein update noetig hast von den Positionen der Satelieten muste am besten deinen Haendler machen lassen . Bei der kvh geht das via laptop
__________________
wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo doch scheisse her gruss michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 19.04.2015, 22:09
Mannix 57 Mannix 57 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.06.2012
Ort: D-97828 Marktheidenfeld
Beiträge: 12
Boot: Altena 1180 Fly
Rufzeichen oder MMSI: DF 7005
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Danke für den nützlichen Tip: habe von meinem Händler die Adresse der Generalvertretung bekommen www.nordwestfunk.de (Downloads/Aktuelle Trecking Frequenzen) Hier gibt es eine Liste mit den aktuellen Parametern zusammen mit der Einstellungsanleitung für die M2 & M3 ansonsten auch super Service per Telefon.
alles läuft wieder perfekt ! LG mannix 57
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.