boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.03.2006, 17:06
Benutzerbild von Schmitzi
Schmitzi Schmitzi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: EMSBÜREN an der Ems und am Dortmund-Ems-Kanal
Beiträge: 774
Boot: 5,15 m GFK mit 50 PS Honda
148 Danke in 96 Beiträgen
Standard Das Leben ist gemein !

Keine Angst, ich werde nicht lebensmüde, auch wenn es die Überschrifft vielleicht vermuten lässt.
Aber meine Oma (84) war am Sontag mit ihrem geliebten kleinen Hündchen spazieren. Dann kam der Nachbarshund und hat den kleinen an der Leine zerfetzt. Oma konnte nur zusehen. Da kommt die so schnell wohl nicht drüber weg.
__________________
MfG

Christian
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.03.2006, 20:06
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Uff,das ist hart! Man kann sich schon in kürzester Zeit an so ein Schnuffel gewöhnen,echt bitter.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.03.2006, 20:34
Benutzerbild von dd13
dd13 dd13 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Rheinbreitbach
Beiträge: 148
Boot: Wellcraft Nova 202
39 Danke in 28 Beiträgen
dd13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und was sagt der Nachbar zu seinem Hund ???

Stefan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.03.2006, 20:57
Grisu Grisu ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 46
68 Danke in 38 Beiträgen
Standard


Tut mir leid für deine Oma. Ihr Hund hat hoffentlich nichts mehr mitbekommen?!
War Nachbars Hund nicht angeleint?
Unglaublich, wenn da ein Kind zwischen gewesen wäre.
Ich sage das weil mein Sohn (7Jahre) auch mit unserem Jacki alleine Spazieren geht (nur kleine Runden).
Was passiert jetzt mit dem Nachbarshund?
__________________

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.03.2006, 22:21
Benutzerbild von Schmitzi
Schmitzi Schmitzi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: EMSBÜREN an der Ems und am Dortmund-Ems-Kanal
Beiträge: 774
Boot: 5,15 m GFK mit 50 PS Honda
148 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Was mit dem Nachbarshund geschieht weiss ich nicht und was der Nachbar sagt auch nicht. Das werde ich aber noch erfragen. Tja, den Hund hat sie immerhin über 10 Jahre lang gehabt.
__________________
MfG

Christian
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 17.03.2006, 22:27
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.517
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.506 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

War der andere ohne Leine? was für ein Hund war es? Ich würde die Sache nicht auf sich beruhen lassen.
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 18.03.2006, 07:59
Benutzerbild von Schmitzi
Schmitzi Schmitzi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: EMSBÜREN an der Ems und am Dortmund-Ems-Kanal
Beiträge: 774
Boot: 5,15 m GFK mit 50 PS Honda
148 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Moin!

Ich schätze mal, dass der andere Hund nicht angelint war. Meine Oma wohnt in einem ganz kleinen bäuerlichen Dorf. Und auf dem Nachbarsbauernhof wird der wahrscheinlich frei rumlaufen. Und mit den Nachbarn haben die eigendlich eine gute Beziehung. Mal sehen was da noch passiert....
__________________
MfG

Christian
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 18.03.2006, 10:43
Benutzerbild von Schmitzi
Schmitzi Schmitzi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: EMSBÜREN an der Ems und am Dortmund-Ems-Kanal
Beiträge: 774
Boot: 5,15 m GFK mit 50 PS Honda
148 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Mein Onkel will nicht gegen diese Sache angehen weil er keinen Ärger in der Nachbarschaft will. Der Nachbar hat sich entschuldigt. Aber wenn der Hund weiter frei rumläuft werden meine Mutter und ihre Schwester was unternehmen.
__________________
MfG

Christian
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 18.03.2006, 11:29
Benutzerbild von uwekoerner
uwekoerner uwekoerner ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Schleswig
Beiträge: 325
Boot: Bavaria 32 Cruiser SY Kallianeira
Rufzeichen oder MMSI: DJ5286 / 211244610
956 Danke in 355 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dd13
Und was sagt der Nachbar zu seinem Hund ???

Stefan

...ach, der tut nichts. Der will doch nur spielen......

Gruß, Uwe
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 18.03.2006, 14:58
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...und dann: Huch, das hat er ja noch nie gemacht!"

Ich hatte als Kind auch einen Hund und habe Hunde sehr gemocht. Das hat sich leider grundlegend geändert seit ich in der Stadt wohne, ständig von diesen degenerierten, nichterzogenen Wohnungskötern angekläfft und angesprungen werde und immer wieder in Hundescheiße trete. Ich hab letztens erst so ein nichtangeleintes, hyperaktives Vieh weggekickt, weil es mit seinen Dreckpfoten an mir hochgesprungen ist und mir die Hose eingesaut hat. Die dazugehörige Oma wurde auch noch pampig, der hab ich auch noch ein paar Reihen erzählt.

Das ist hier in der Stadt ganz schlimm, jeder Idiot muß sich einen Köter an die Strippe binden, obwohl niemand Ahnung von Erziehung und Haltung hat.
Wenn es nach mit ginge, dann würde Hundehaltung in Wohnungen verboten. Das ist für mich Tierquälerei.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 18.03.2006, 15:15
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB
War der andere ohne Leine? was für ein Hund war es? Ich würde die Sache nicht auf sich beruhen lassen.
Ich würd den Hund PLATT MACHEN egal was jetzt irgendeiner sagt.
(3mal mitm Auto drüberfahrenzum Beispiel (hmm, is das gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr?) )

Wenn daß meinem Hund passiert wäre!!!
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 18.03.2006, 15:19
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft
Zitat:
Zitat von Stephan-HB
War der andere ohne Leine? was für ein Hund war es? Ich würde die Sache nicht auf sich beruhen lassen.
Ich würd den Hund PLATT MACHEN egal was jetzt irgendeiner sagt.
(3mal mitm Auto drüberfahrenzum Beispiel (hmm, is das gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr?) )

Wenn daß meinem Hund passiert wäre!!!
Typisch Picton. Die Hunde können doch gar nichts dafür, der Blödmann hängt am anderen Ende der Strippe (bzw. nicht) ! Ne saftige Anzeige wäre fällig gewesen, Frieden im Dorf hin oder her! Wo sind wir denn hier?

fragt sich Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 18.03.2006, 15:21
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Wie steht in der Biebel: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Was soll bei ner Anzeige passieren? 30€ wegen nicht angeleintem Hund? HA-HA

glaubt Jan
(mein letztes Statment)
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 18.03.2006, 15:26
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Klar ist das nicht ganz so günstig, dass da ein Hündchen auseinandergenommen wurde und die Besitzerin mag traurig sein. Versteht mich nicht falsch, aber es geht hier "nur" um Hunde.
Den Besitzer bestrafen ist der einzige mögliche und vernünftige Weg.
Den anderen Hund überfahren oder sonstwas mit ihm anstellen ist doch völliger Unsinn.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 18.03.2006, 16:31
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft
Zitat:
Zitat von Stephan-HB
War der andere ohne Leine? was für ein Hund war es? Ich würde die Sache nicht auf sich beruhen lassen.
Ich würd den Hund PLATT MACHEN egal was jetzt irgendeiner sagt.
(3mal mitm Auto drüberfahrenzum Beispiel (hmm, is das gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr?) )

Wenn daß meinem Hund passiert wäre!!!
Zitat:
Zitat von Picton16ft
Was soll bei ner Anzeige passieren? 30€ wegen nicht angeleintem Hund?
Strafrechtlich:
Strafanzeige wegen Tierqälerei, Sachbeschädigung, eventuell Verlust des Führerscheins

Zivilrechtlich: Schadensersatzanspruch und Schmerzensgeldanspruch des Tierhalters


reicht das
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 18.03.2006, 17:43
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Mir ist ganz schlecht geworden als ich das gelesen hab. Vor zwei Jahren ist das mit der Katze meiner Tante passiert, die saß am (offenen) Gartentor, aber drinnen. Und draußen kam ein sogenannter Kampfhund an der Leine vorbei - ohne Maulkorb. Die Katze hatte keine Chance und der Idiot am anderen Ende der Hundeleine ist auch noch frech geworden. Strafanzeige hat nichts gebracht und Schmerzensgeld sowieso nicht - war ja nur ne Katze und meine Tante ne alte Rentnerin - für die das Tier der Lebensinhalt war.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 18.03.2006, 17:52
Grisu Grisu ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 46
68 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Das ist ja immer das Problem. Die alten Leutchen können sich doch auch meißtens kein neues Tier holen obwohl ihnen die Tiere so gut tun. Tiere sind oftmals bessere Therapeuten als irgendein Studierter Mensch.

Aber es sind immer die Id.... am anderen Ende der Leine die das verhalten der Tiere zu verantworten haben.
Nur beißt so ein Hund eins meiner Kinder dann garantiere ich für nichts.

Die Landeshundeverordnug ist da nur ein Schritt in die richtige Richtung, aber es sind am wenigsten die Hunde die auf den listen stehen die beißen, sondern viel mehr die kleinen unerzogenen Terrier, Dackel.....
__________________

Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 18.03.2006, 18:13
Benutzerbild von Schmitzi
Schmitzi Schmitzi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: EMSBÜREN an der Ems und am Dortmund-Ems-Kanal
Beiträge: 774
Boot: 5,15 m GFK mit 50 PS Honda
148 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Grisu
Das ist ja immer das Problem. Die alten Leutchen können sich doch auch meißtens kein neues Tier holen obwohl ihnen die Tiere so gut tun. Tiere sind oftmals bessere Therapeuten als irgendein Studierter Mensch.
Das ist ja das Problem. Erst letzte Woche hat sie mir noch erzählt, wie schön das ist wenn sie im Sessel sitzt und der Hund liegt neben ihr auf der Fensterbank. Und das es gut ist das der Hund da ist wenn sie mal alleine ist...... Der hat ihr schon viel bedeutet.
__________________
MfG

Christian
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 18.03.2006, 20:48
Grisu Grisu ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 46
68 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schmitzi
Zitat:
Zitat von Grisu
Das ist ja immer das Problem. Die alten Leutchen können sich doch auch meißtens kein neues Tier holen obwohl ihnen die Tiere so gut tun. Tiere sind oftmals bessere Therapeuten als irgendein Studierter Mensch.
Das ist ja das Problem. Erst letzte Woche hat sie mir noch erzählt, wie schön das ist wenn sie im Sessel sitzt und der Hund liegt neben ihr auf der Fensterbank. Und das es gut ist das der Hund da ist wenn sie mal alleine ist...... Der hat ihr schon viel bedeutet.

Vielleicht kann sie aber doch noch einem älteren Hund aus dem Tierheim ein neues zu Hause geben. Die Tierheimtanten wollen den Hund evtl nur gut versorgt wissen, wenn deine Omi das mal nicht mehr selber kann.

Ich würd aber auf jeden Fall einen nehmen der größer ist als der vom Nachbar
__________________

Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 18.03.2006, 21:19
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft
Zitat:
Zitat von Stephan-HB
War der andere ohne Leine? was für ein Hund war es? Ich würde die Sache nicht auf sich beruhen lassen.
Ich würd den Hund PLATT MACHEN egal was jetzt irgendeiner sagt.
(3mal mitm Auto drüberfahrenzum Beispiel (hmm, is das gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr?) )

Wenn daß meinem Hund passiert wäre!!!

wenn ein hund meine susi verletzt werde ich den anderen hund sofort töten und wenn ich das mit den händen mache !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3120_1142716794.jpg
Hits:	330
Größe:	26,3 KB
ID:	22919  
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 19.03.2006, 13:32
Benutzerbild von Muckymu
Muckymu Muckymu ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.168
Boot: Glen-L Rebel
17 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Strafanzeige hat nichts gebracht und Schmerzensgeld sowieso nicht -
Haustiere sind vor dem Gesetz Sachen.
Dem Hundehalter kann man höchsten mit Sachbeschädigung kommen.
Ist geau so, wie wenn dir einer über dein Skateboard fährt. Er muss dir den Schaden ersetzen.
Andereseits, wenn für den Hund Maulkorbzwang besteht, so wunder mich, dass er so ohne alles davon kommt
__________________
Dominik
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 20.03.2006, 16:27
Benutzerbild von Web-Runner
Web-Runner Web-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Zieverich (Bergheim)
Beiträge: 1.180
Boot: Broom 39
Rufzeichen oder MMSI: DF6256 / 211503070
603 Danke in 202 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton14ft
. . . wenn ein hund meine susi verletzt werde ich den anderen hund sofort töten und wenn ich das mit den händen mache !
Gefühlsmäßig bin ich bei den Pictons, ob ich´s dann wirklich durchziehen würde, weiß ich nicht. Vielleicht weil ich keinen Hund habe. Aber grundsätzlich kann Das doch alles nicht wahr sein was so passiert. Berichte in der Presse, Fernsehen und der Bericht von Christian hier sind ja nur die Spitze des Eisberges.

Zitat:
Zitat von Eckaat
. . . Wenn es nach mit ginge, dann würde Hundehaltung in Wohnungen verboten. . .
Da hat Ecki völlig Recht, daher kommen wohl die meisten Probleme, auch wenn es im konkreten Fall auf den Land war.

Es soll ältere Menschen geben, die ohne ihr Tier selber nicht mehr leben wollen, hoffe Christians Oma hat Halt in der Familie und vielleicht bald einen neuen Hund.
__________________
Gruss, Peter
--------------
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 20.03.2006, 17:07
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
5.573 Danke in 1.925 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Grisu
Die Landeshundeverordnug ist da nur ein Schritt in die richtige Richtung, aber es sind am wenigsten die Hunde die auf den listen stehen die beißen, sondern viel mehr die kleinen unerzogenen Terrier, Dackel.....
Sorry, aber "Die Landeshundeverordnung" gibt`s doch gar nicht denn die Landeshundeverodnungen sind imho in den Bundesländern unterschiedlich. Ich kenn nur die LHV von NRW weil ich selbst betroffen bin (2 Hunde der Kategorie "größer 20 cm; schwerer 20 KG) Die LHV bringt für solche Hunde gar nichts.
- Anleinpflicht innerhalb des Stadtgebietes ( na und? das war schon immer so)
- Transponderchip (haben meine Labradors immer schon gehabt - hat wohl jeder "wertvolle" Hund zur eigenen Sicherheit)
- Tierhalterhaftpflicht (wer Tiere hat und sie nicht versichert ist eh` bescheuert)
- Sachkundenachweis (kriegt man automatisch wenn nachweislich vorher Hunde gehalten wurden, ansonsten für`n paar Euro nach Lektüre einer Broschüre vom Tierarzt)

- Verbot der Züchtung für "Klasse 1" Rassen (na und - wer eine Killertöle will, züchtet sich eben einen Mischling so wie er ihn braucht)
- Verbot der Veräußerung für Klasse 1 Hunde (führt dazu dass hunderte liebenswerte Tiere in den Tierheimen NRW`s getötet wurden weil sie nicht mehr vermittelbar waren)

Sorry, aber diese Verordnungen sind für`n Popo und bewirken nichts.
Einzige Lösung wäre ein Hundeführerschein. Jeder Hund müßte zusammen mit seinem Halter ein paar Stunden in einer Hundeschule verbringen und dann eine Prüfung ablegen. Wer das nicht packt muß eben ein paar Stunden dranhängen. Wer mit Hunden wirklich arbeitet, der weiß was man für hilflose Anfänger in den Hundeschulen trifft, die wirklich NULL Ahnung haben.
Da sollte man ansetzen - nicht in der Diskriminierung einzelner Rassen.

@Christian - tut mir leid um den Hund deiner Oma, aber man muß wirklich mal sehen, warum ein Hund im Kampf einen Anderen tötet. Das passiert imho nur dann wenn Einer der Beiden total aus der Spur ist. Im Kampf gibt immer einer klein bei und trollt sich oder bietet dem Gegner den Hals - Der hat dann gewonnen, ist stolz und geht nach Hause. Wer jetzt hier den entscheidenden Fehler gemacht hat, kannst Du nicht mehr klären, aber es könnte auch der kleine Hund deiner Oma gewesen sein, wenn er nicht rechtzeitig aufgegeben hat.

Klingt hart, aber ist leider so.

Grüße
Heinz


Grüße
Heinz
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *
* Heinz *
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 31.03.2006, 12:13
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 28
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard Hund

Zitat:
Zitat von Schmitzi
Was mit dem Nachbarshund geschieht weiss ich nicht und was der Nachbar sagt auch nicht. Das werde ich aber noch erfragen. Tja, den Hund hat sie immerhin über 10 Jahre lang gehabt.

Tut mir echt leid!

Falls es sich bei dem Hund von den Nachbarn um einen Hund halten sollte, der größer als 40 cm oder schwerer als 20 kg ist, kann ma beim Zuständigen Ordnungsamt Anzeige erstatten.
Die Nachbarn bekommen je nach Ermessensentscheidung ein dickes Bußgeld, der Hund bekommt eventuell Maulkorbzwang und wird als gefährlich eingestuft....
__________________
Immer schön den Hebel auf den Tisch!
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 31.03.2006, 13:47
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.969 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard Re: Hund

Zitat:
Zitat von Polaris
...............
Falls es sich bei dem Hund von den Nachbarn um einen Hund halten sollte, der größer als 40 cm oder schwerer als 20 kg ist, kann ma beim Zuständigen Ordnungsamt Anzeige erstatten.
Die Nachbarn bekommen je nach Ermessensentscheidung ein dickes Bußgeld, der Hund bekommt eventuell Maulkorbzwang und wird als gefährlich eingestuft....
Nimm dir doch mal die Zeit
und lese den Strang von vorne und alles,
dann wär dein gutgemeinter Tipp nicht
nötig!
Zitat:
Zitat von Schmitzi
Mein Onkel will nicht gegen diese Sache angehen weil er keinen Ärger in der Nachbarschaft will. Der Nachbar hat sich entschuldigt. Aber wenn der Hund weiter frei rumläuft werden meine Mutter und ihre Schwester was unternehmen.
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.