![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich suche noch zwei Kurbelstützen möglichst mit Auflagen. Besfestigung ist Nebensache, als Metaller hat man da so seine Möglichkeiten. ![]() Grüße Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maik !
Da könnte ich Dir zwei Stck. anbieten . Sind neuwertig aber ohne Auflage . Befestigung ist ein vertikal angeschweißtes Blech mit verschiedenen Bohrungen und je einer Kurbel . Vollverzinkt . Ich wollte sie an meinen Trailer anbringen und habe es aber anders gelöst . Bei Bedarf bitte eine PN ! lg Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe noch 2 Kurbelstützen mit Polsterauflagen überig. 60 Euro + Versandkosten oder Selbstabholung in Langenhagen Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie ist es hier komisch mit dem Flohmarkt, bisher hatte ich drei Kontakte zu Anbietern, nach erster Kontaktaufnahme gab es nie wieder eine Antwort.
Ist das hier normal? Will mir keiner was verkaufen, weil ich zu frisch bin? Aber warum bietet man mir dann erst etwas an? Grüße Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maik !
Werd nicht gleich ärgerlich ! Von mir möchtest Du Bilder haben und die habe ich aus Zeitmangel noch nicht machen können ! Aber morgen wirds werden ! lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maik!
Hier sind die versprochenen Bilder von den Kurbelstützen ! Schreib eine PN wenn sie Dir gefallen ! Preis wie schon genannt ! Länge 320mm bis 430mm ! Also 110mm Anpassweg ! lg Frank Geändert von rottweiler (04.04.2015 um 10:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
… also wenn Maik sie nicht nehmen sollte, bitte ich um eine PN … danke
Svend |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst sie haben, habe Frank auch schon per PN geschrieben, dass das in Ordnung geht. Ich such einfach weiter, denn ich wollte schon ganz gerne Auflagen dabei haben. Grüße Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Suche immer noch... ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
... Sind denn die von möpsel nichts?
Svend |
|
|||
|
|||
![]()
..sind die Kurbelstützen von Frank jetzt noch da ?
Benötigt man da noch das Gegenstück oder ist das eins dabei ? Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
leider hat seine Tochter die heimlich verbaut.
![]() Zitat:
Grüße Maik |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo madmaik,
unter e- kleinanzeigen Datum. 5.4.15 findest Du welche mit 90 er Auflage. Gruß! Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Ehe ich jetzt ein neues Thema aufmachen, möchte ich dieses Nutzen.
Ich suche 2 Kurbelstützen mit Auflagen. Bitte alles was funktioniert anbieten. Ich freue mich auf eure Angebote. Grüße Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte noch 2 Langauflagen, gebraucht, ca.40cm lang. Fotos kann ich heute Abend einstellen. Dafür hätte ich gerne 30 euro. Gruß Hendrik |
|
||||
|
||||
![]()
40 cm sind leider zu lang, ca. 20cm dürfen die Auflagen bei mir sein. Schade.
Geändert von arlbbdee (22.04.2015 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Suchst du noch die Stützen? Gruß Eitel |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte Maik schon welche haben, nehme ich auch gern ein derartiges Angebot entgegen.
Grüße Andy |
![]() |
|
|