boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.03.2015, 08:29
Wasserlasser Wasserlasser ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 16.03.2015
Ort: Bregenz
Beiträge: 1
Boot: Bombard C3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard "Marine" Aluboote aus CZ - Erfahrung?

Hallo liebe Leute!

Bin neu hier im Forum...
Ich Plane den Umstieg von meinem alten Bombard C3 Schlauchi auf ein Aluboot, da durch Familienzuwachs mehr Platz benötigt wird. Hab nur einen Trockenliegeplatz hier am See und muss ständig slippen. Unser neues Boot sollte also möglichst leicht sein. Da schrumpft natürlich die Auswahl enorm.
Leider finde ich keine Erfahrungsberichte über die Aluboote der Marke "Marine" aus CZ. Mein Interesse gilt der Serie "Light". Das Modell 400S ist 3,99m lang, knapp 80 kg schwer und soll für 6 Personen zulassungsfähig sein und besticht durch seinen günstigen Preis.
Ich weiß garnichts über Aluboote. Bei meiner Suche hab ich festgestellt, dass es vergleichbares von anderen Herstellern kaum gibt (Gewicht, Größe, Preis)...
Nun zur Frage: hat jemend hier Erfahrung mit diesen Booten und kann vielleicht etwas zur Qualität sagen?

Besten Dank im Voraus, mit Grüßen vom Bodensee

Bernhard

Geändert von Wasserlasser (16.03.2015 um 08:48 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.