boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2006, 23:19
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.240
Boot: Merry Fisher 645
25.101 Danke in 8.994 Beiträgen
Standard EMS-Marine * positive Bestellabwicklung

Hallo Leudz,

da ich zu den Leuten gehöre, die nicht nur kräftig meckern können, sondern auch mal ein Lob verteilen, möchte ich letzteres über die Firma EMS-Marine kund geben.

Habe mir dort zum ersten Mal ein paar Kleinteile bestellt; u.a. auch einen Rückspiegel, den ich zum Wasserski und Tube fahren benötige.

Die Sachen waren schnell da (1 Woche?). Leider war der Karton etwas wabbelig und der noch einmal speziell verpackte Spiegel war zersplittert. Klasse. Ich ahnte nichts Gutes......

Habe am nächsten Tag, Dienstag, dort angerufen, moniert und angeboten den defekten und noch eingeschweißten Spiegel zurück zu senden. Nicht nötig, sagte die sehr nette Dame am Telefon, sie werde sich drum kümmern.

Kurze Zeit drauf erhielt ich ein Email mit der Ankündigung, dass ein neuer Speigel unterwegs sei.

Gestern (Donnerstag) kam ein nagelneuer Ersatzspiegel. Keine Formalitäten, keine Rücksendung der defekten Ware. Bin sehr zufrieden!
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.03.2006, 08:16
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.995
6.567 Danke in 3.119 Beiträgen
Standard

EMS gehört neben Compass zu meinen bevorzugten Versendern.
In beiden Fällen noch keine negativen Erfahrungen machen müssen.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.03.2006, 13:58
Robert Robert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 674
228 Danke in 109 Beiträgen
Standard

ja der Service von EMS ist Spitze.

Robert
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.