boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.03.2015, 20:30
TomTom20 TomTom20 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.08.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 88
Boot: Wave Rider Mustang
16 Danke in 15 Beiträgen
Standard Raymarine Dragonfly 4 PRO

Hallo,
da ich auf der Suche nach einem Echolot + Kartengerät bin, bin ich über das Raymarine Dragonfly 4 PRO gestolpert. Hört sich gut für mein Böötchen an. Hat jemand so ein Gerät und vielleicht auch ein wenig Erfahrung damit?
Freue mich über Tipps oder auch Alternativen, Danke.
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.03.2015, 00:05
Benutzerbild von fulda0_1
fulda0_1 fulda0_1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.06.2014
Ort: Fulda
Beiträge: 10
Boot: Sea Ray 230 DA
20 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich habe mir den Dragonfly 5pro bestellt, soll im laufe des Monats lieferbar sein. Ich fand die Möglichkeit interessant das Bild parallel auf dem Handy bzw. Tablet anzeigen zu lassen da ja 5" recht klein sind. Wollte eigentlich nur ein Tablet nehmen aber bei Sonneneinstrahlung sieht man da nix mehr. Ich bin gespannt und werde berichten wenn ich es habe.

Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.03.2015, 19:24
TomTom20 TomTom20 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.08.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 88
Boot: Wave Rider Mustang
16 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Achso, dann scheint es die Modelle noch nicht lange zu geben.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.