![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oder: Hilfe ich hab meinen Junior aufgehängt!
Was Quengelt der auch rum! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das euer Wohnzimmer? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Blos die entsorgung ist so pervers teuer! ![]() MFG René |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nö danke! MFG René |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei uns in Nürnberg kosten haushaltsübliche Mengen für den privaten gar nichts. Hinfahren - abladen - fertig. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann bis zu 2 mal im Jahr sogar kostenlos abholen lassen. Die selben Kriterien, privat und bis 6 m3.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und du hast über nacht plötzlich zwei Sätze Reifen und einen alten Ofen vor der Tür ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. http://www.flensburg.de/imperia/md/c...uehren2006.pdf 3. 174€ pro Tonne Gewerbemüll bei Anlieferung AWZ! Schrott werde ich so los, Altbatterien auch. Altöl ist Günstig, Ölhaltige Feste Abfallstoffe sind schweineteuer. GNA! MFG René |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
entsorgst Du "Gewerbeabfälle" bei der MV hast Du recht - aber für Private gibt es doch die kostenlosen Recyclinghöfe - wenn am Auto ein Nürnberger Nummernschild ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fahre hier in HH regelmäßig mit Rendsburger Nummer zum Recyclinghof - wurde aber auch noch nie nach einem Ausweis gefragt.
|