![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
hab diesen Motor am neuen Gebrauchtboot . Das Gute zuerst, er läuft. ( Zumindest springt er an, zum richtigen Testen noch zu kalt ) Aber ......... ![]() Der Luftfilterkasten ist nicht mehr da ? Warte zwar noch auf Rückmeldung des Verkäufers, aber wo kann ich ggf. so ein Ersatzteil bekommen ? Hat, ganz zufällig, jemand einen Kabelplan mit den Farbzuordnungen ? Die Ölmischung ist ausgebaut/abgeklemmt.....läuft mit 1:50.....gut oder besser wieder einbauen / in Betrieb nehmen ? Danke für Tips und Infos vorab Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Joachim !
Die Motoren haben keinen Luftfilter sondern eventuell nur einen Geräuschdämpfer ! Um welchen Motor handelt es sich den genau? Evinrude beginnend mit J gibt es meines Wissens nicht ! Dann wäre es ein Johnson . Die sind aber baugleich ! lg Frank |
|
||||
|
||||
![]() Hier die Seriennummer - Haube ist Evinrude auf jeden Fall... Gruß Joachim
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Um welche Kabel geht es? ![]() Zitat:
![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke schonmal für den Instrumenten Schaltplan.... ![]() Das sieht gut aus.....werde bei geeignetem Wetter sofort mal checken wie es hinter der Armaturentafel aussieht..... ![]() Dankeschön dafür..... Hat jemand eine "gute" Adresse für OMC Ersatzteile ? Danke Joachim ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
suche dieses Teil..... hat nicht zufällig irgendwer herumliegen ? Wer kann das beschaffen ? AIR SIL & SEAL AY, OE Ersatzteile-Nr. nicht mehr lieferbar, Ersetzt durch OMC Ersatzteile Nr. 0439767, Johnson Evinrude OMC Ersatzteile Nr 0436998, 0439767 Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Hallo....Fehlteil in den USA bestellt. Bin mal gespannt ob es ankommt.....Was anderes noch.....hat dieser Motor einen Trimmgeber für eine Trimmanzeige ? Oder ist das ein Zubehörteil ?
Danke für jeden Tip. Joachim Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Hilfe Wilfried !
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo....hab mal wieder eine Frage zum Motor.....gibts am AB nen Anschluss für Motor bzw. Kühlwasser Temperatur ? Boot hat ne Anzeige...sind jedoch keine Kabel verbunden ....
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es ....
Suche hier ... http://epc.brp.com/Index.aspx?lang=E...9-353ba21391ca
|
||||
|
||||
![]()
Öhm....ok....war missverstanden. ...ich habe eine Anzeige.....aber wohin verbinde ich sie ?
|