![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Bin auf der Suche nach diesen Folgen der oben genannten Sendereihe.Habe es schon in der Mediathek versucht aber leider sind die nicht verfügbar.Auf Anfrage beim WDR wurde mir ein Preis von 170 Euro genannt.Also das ist es mir dann doch nicht wert.Meine Hoffnung ist das jemand die Sendungen aufgezeichnet hat und sie mir evtl. gegen eine Aufwandsentschädigung geben kann.Ich hatte sie alle bloß ist leider meine Festplatte gecrasht ![]() Danke schonmal vorab Tief im Westen Vom Niederrhein nach Zeeland Tief im Westen Über die Ems vom Münsterland zur Nordsee Tief im Westen Auf eigenem Kiel von der Ruhr zur Spree Tief im Westen Vom Ruhrgebiet ins Ijsselmeer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hetwig
ich hab 15 Folgen hier gespeichert. Weiß aber nicht welche es sind. Du bis vom Niederrhein (wo denn da); ich sitze in MG. Komm vorbei, dann kopieren wir die Folgen alle und Du kanns selbst suchen.
|
|