boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 251 bis 275 von 284
 
Themen-Optionen
  #276  
Alt 24.02.2015, 17:52
Benutzerbild von Wolfgang Wallner
Wolfgang Wallner Wolfgang Wallner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 172
Boot: MY Princess38, LP Aquileia/I
Rufzeichen oder MMSI: OEX3372 203952100
196 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Sag mal bist Du hier der Oberaufseher, Du spielst Dich da auf als wärst Du der Moralapostel, ich glaubs ja nicht.
Wenn überhaupt wäre das eingreifen der Job der Admins, und da die nicht eingreifen kanns nicht so schlimm sein.

Wenn Dir das was hier abgeht nicht passt, dann ignoriere das und halte Dein Wort das Du nichts mehr in diesem Thread schreibst.
Salve Hans,
aus Deinem Posting ersehe ich eben, er hat sich wieder zu Wort gemeldet.
Ach lass ihn doch.
Irgendwer hast im Forum ein Bild von ihm gepostet. Er ist ja so schnuckelig mit seinem roten Höschen und der Spritzpistole in der Hand. Ich kann ihm doch garnicht böse sein.
__________________
Ahoi !

Wolfgang Wallner
"MY RA III"

Homepage
top
  #277  
Alt 24.02.2015, 17:54
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Ist doch immer wieder schön hier und vor allem so "leerreich"
(verstehen jetzt wieder die wenigsten)

Und übrigens, den Einwand mit der Fastenzeit hab ich zu spät gelesen und überhaupt nicht drangedacht, jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen nach einer Tüte Chips ..................... und Ihr seid schuld

:mrgr een:

Hier wird ja wirklich viel Schrott gepostet, muß man(n) aber immer wieder beleidigend werden, viel einfacher ist es doch drüber zu Lächeln und einfach weg zu klicken.

Ups, jetzt hab ich auch nicht weggeklickt

Mußte einfach mal raus

Wolfgang
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #278  
Alt 24.02.2015, 17:55
wassernixe111 wassernixe111 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 30
266 Danke in 45 Beiträgen
Standard Bin sehr

Gut unterhalten worden.
Habe dieses Thema die ganze Zeit über beobachtet
Es wird Zeit,das Frühling wird und ihr Seemänner wieder aufs Boot kommt
Bisher bin ich davon ausgegangen,dass Zickenzoff nur unter Weiblichen Wesen möglich ist
Einige Männliche Mitglieder toppen das bei Weitem
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #279  
Alt 24.02.2015, 18:01
timboot timboot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.07.2013
Ort: Aachen
Beiträge: 222
539 Danke in 161 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Sag mal bist Du hier der Oberaufseher, Du spielst Dich da auf als wärst Du der Moralapostel, ich glaubs ja nicht.
Wenn überhaupt wäre das eingreifen der Job der Admins, und da die nicht eingreifen kanns nicht so schlimm sein.

Wenn Dir das was hier abgeht nicht passt, dann ignoriere das und halte Dein Wort das Du nichts mehr in diesem Thread schreibst.
Nun lasst doch eure persönliche Animositäten in diesem Trööt, der schon schwierig genug, mal einfach weg.

Dem Wallner möchte ich nur sagen, dass auch Schickie Mickie 44er Skipper, wenn ich mich so schimpfen darf, auch Menschen sind und Hobbyisten, die unserem gemeinsamen Hobby frönen und Spaß daran haben auch wenn sie nicht den Titel Captain tragen (wollen). Ich denke, du hast auch mal angefangen und deshalb ist deine Kategorisierung der User hier schlichtweg unverschämt und spiegelt deinen Charakter tiptop wieder.
__________________
LG Rolf

Was ist Wissen schon, wenn das Wissen nicht zur Erfahrung wurde?
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #280  
Alt 24.02.2015, 18:02
Freshi Freshi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 22
15 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wassernixe111 Beitrag anzeigen
Gut unterhalten worden.
Habe dieses Thema die ganze Zeit über beobachtet
Es wird Zeit,das Frühling wird und ihr Seemänner wieder aufs Boot kommt
Bisher bin ich davon ausgegangen,dass Zickenzoff nur unter Weiblichen Wesen möglich ist
Einige Männliche Mitglieder toppen das bei Weitem
Na vielleicht haben sie zuviele weibliche Gene
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #281  
Alt 24.02.2015, 18:10
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Eigentlich ist das meiner Meinung nach alles sehr sehr Schade wie manchmal miteinander umgegangen wird .
Ich schiebe das in erster Linie auf die etwas wettermäßig verkorkste Saison 2014 und das warten auf den Startschuss zu 2015 .

Zu dumm das es für "Trööts" keinen Resetknopf gibt wo man dann einfach in Ruhe und mit etwas mehr Abstand nochmal neu anfängt .

Nach dem Besuch zum gucken & lesen von Wolfgangs Homepage bin ich eigentlich der Meinung das er doch ein ordentlicher Typ sein muß .
Ich zumindest finde sie interessant , bzw. das was er dort über sich und sein Leben preis gibt .

Sollen wir nicht hier einfach mal die Reissleine ziehen und es gut sein lassen ?
Das Leben ist doch eigentlich viel zu kurz das wir uns es auch noch gegenseitig schwieriger machen , zumal in einem Forum , wo es um ein Hobby geht nach dem wir alle fröhnen .

Über den eigenen Schatten springen hilft manchmal .
__________________
Gruß Peter .
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #282  
Alt 24.02.2015, 18:17
Freshi Freshi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 22
15 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das meiner Meinung nach alles sehr sehr Schade wie manchmal miteinander umgegangen wird .
Ich schiebe das in erster Linie auf die etwas wettermäßig verkorkste Saison 2014 und das warten auf den Startschuss zu 2015 .

Zu dumm das es für "Trööts" keinen Resetknopf gibt wo man dann einfach in Ruhe und mit etwas mehr Abstand nochmal neu anfängt .

Nach dem Besuch zum gucken & lesen von Wolfgangs Homepage bin ich eigentlich der Meinung das er doch ein ordentlicher Typ sein muß .
Ich zumindest finde sie interessant , bzw. das was er dort über sich und sein Leben preis gibt .

Sollen wir nicht hier einfach mal die Reissleine ziehen und es gut sein lassen ?
Das Leben ist doch eigentlich viel zu kurz das wir uns es auch noch gegenseitig schwieriger machen , zumal in einem Forum , wo es um ein Hobby geht nach dem wir alle fröhnen .

Über den eigenen Schatten springen hilft manchmal .
Ich bin bei Dir tolle Leistung von Woifi aber die beste Leistung von ihm wäre gewesen : Nicht verachtungsvoll nach unten zu schauen, sonder vielmehr Achtungsvoll nach oben, aber es tritt sich einfacher nach unten. So und ich hüpfe jetzt über den Schatten Ähmn wo ist der ?
top
  #283  
Alt 24.02.2015, 18:23
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 3.495
6.572 Danke in 2.631 Beiträgen
Standard

Als Nord- Ostseefahrer und auch für Befahrer anderer Reviere ist es immer interessant lokale Besonderheiten -einem selbst- unbekannter Gewässer zu erfahren.

So konnte ich hier einiges wissenswertes über die mir völlig fremde Adria lernen.

So scheint es dort zum Frühstück Bora, zum Tee Tramontana, zu Abend Mistral zu geben.
Die übrige Zeit herrscht Orkan, vorzugsweise Online.

Defibrillatoren gibt es nicht aber ausreichend Jambo Anker, die dem Bewußtlosen im Sinne eines praecordialen Faustschlages auf die Brust geworfen werden können.
Fehlwürfe sind im klaren Wasser schnell zu lokalisieren.

Nur das mit diesen Konobas oder Kohibas oder so habe ich nicht verstanden aber das checke ich nachher noch mal.
__________________
Gruß
Kai
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #284  
Alt 24.02.2015, 18:24
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Die derzeitigen Mods sind wesentlich gelassener als einige hier.
Das täuscht.
Es dauert halt nur 280 Beiträge, die einen nicht interessieren, zu lesen oder zumindest zu überfliegen.

Also, was tun?

Ab in den unsichtbaren Bereich?

Das wäre schade, denn damit raubt man Dutzenden von Psychologiestudenten die Grundlage für eine gelungene Abschlussarbeit.

"Durchfegen"?

Sorry, die Arbeit werde ich mir hier nicht machen, denn damit kämen Einige,
speziell auch der Threadersteller, zu gut weg.

Also bleibt nur schließen, denn ich kann mir nicht vorstellen,
dass dieser Thread nochmal in die richtige Richtung schwenkt.


Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
...

Zu dumm das es für "Trööts" keinen Resetknopf gibt wo man dann einfach in Ruhe und mit etwas mehr Abstand nochmal neu anfängt .

...
Doch, den gibt es.
Sollte ernsthaft Interesse bestehen, den inhaltlich wertvollen Part dieses Thread weiter zu führen,
dann wäre ich durchaus bereit, einige inhaltlich sinnvolle Beiträge
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit!) in einen neuen Thread zu kopieren.

Falls das gewünscht ist, bitte ich um PNs.
Sollte es dazu kommen und es geht dann weiter mit Beleidigungen und themenfremden Rang-Rangeleien u.s.w.: dann rasselt es!
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 251 bis 275 von 284



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.