![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hello Captains,
bin neu hier und seit ca. 2 Wochen auf der Suche nach dem alten Boot meines Vaters. Eine Hellwig Triton TS mit einem 50er Johnson Bj. ca. 1986 mit braunem Kunstleder. Er hat sie vor ca. 20 Jahren in der nürnberger Gegend verkauft. Jetzt würde ich sie aus nostalgischen Gründen gerne wieder finden. Ich dachte, ich versuche es hier auf diesem Weg. Der Name war Thonix und die Rumpfnummer war NG 3195. Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen? Viele Grüße, Thonix84
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
evtl. hast du mehr Glück bei der Suche wenn du noch n paar alte Bilder von dem Boot hast. Gibts evtl. noch den Kaufvertrag, da würde ich als erstes ansetzen. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du Glück hast und Freundlich beim Wasserschifffahrtsamt nachfragts können die dir vielleicht sagen ob das Boot mit dem Kennzeichen noch angemeldet ist.Viel mehr wird man dir aus Datenschutzgründen wohl kaum nennen.Ein Versuch wäre es wert.
MFG J.R. |
|
|||
|
|||
![]()
Da hab ich schon gefragt. Dort sagte man mir, dass die Akten mit den "alten" Kennzeichen wurden gerade vor ein paar Wochen aus Platzmangel vernichtet. Sou´n Schiet!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh schade, das ist natürlich Pech. Sonst seh Ich auch keine Möglichkeiten mehr,sorry.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht solltest Du auch mal beschreiben, wann und wo Dein Vater mit dem Boot häufig unterwegs war.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zur Beschreibung des Bootes im Detail: Die Thonix hatte keinen Einbautank. Halterungen für den Bootshaken waren auf der Fahrerseite längs nachträglich angebracht. Separate Haken für die Fender waren auch noch dran. Wie gesagt, hellbraunes Kunstleder und nen 50er Johnson 2-Takter. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hast du denn vor wenn Du sie ausfindig gemacht hast? Kaufen?
|
||||
|
||||
![]()
Die suche ist schwer und mühselig........,
hier mal nachgeschaut ?? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=134904 Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier auch nochmal den ganzen "Biete Boote Flohmarkt" mit Triton gefiltert: http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=22491607 Viel Spass Christian |
![]() |
|
|