![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebäugel schon seit einiger Zeit nach nem 3-Sitzer für vorn ... wir sind halt nur drei.
Multipla wird nix ![]() T4,5 usw. viel zu groß ... Dann wäre der Honda FRV ne Alternative, aber warum ist der doch noch sooo teuer ![]() ich meine der wurde 2010 eingestampft ... und ein Designkunststück ist es auch nicht. Also, wer hat einen und kann seine Erfahrung posten ? Würde wenn dann irgendwann ein Diesel werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wirklich niemand ?
muß ja ein furchtbares Auto sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich dich richtig verstanden habe, interessiert dich das Auto weil dann alle drei Mitfahrer vorn sitzen können?
Wenn ja würde ich mir das gut überlegen bzw. probesitzen, falls Ihr alle Models mit einem BMI < 20 seid okay, aber sonst?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die beiden äußeren Sitze sehen "normal" aus, der in der Mitte ist minimal schmaler da soll das Töchterchen sitzen ![]() und wenn nicht gebraucht, gibt das ne schöne breite Armlehne. Warum baut sowas keiner ?
|
||||
|
||||
![]()
ja, die äußeren Sitze sehen normal aus, der Mittlere ist aber schon ziemlich schmal, finde ich, immerhin muss die Person auf dem Sitz mit den Schultern zwischen die beiden Vordersitze passen. Bei einem schmalen Töchterchen könnte das passen je nach Alter/Größe müsste da aber auch evtl. Platz für einen Kindersitz sein.
Ist ja in etwa derselbe Platz wie bei "normalen" Autos auf der Rückbank, dass ist für drei Personen aber auch nur grenzwertig bequem. (ok, in einem Bus geht es). Wie gesagt ich würde unbedingt mal Probesitzen.
|
||||
|
||||
![]() ja sowieso ... ich frug ja nach Erfahrungen ![]()
|
|