![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Saison ist eröffnet, endlich wieder Rollerzeit!
![]() ![]() Nur dieser Schneefall ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein Saisonkennzeichen auf dem Roadster läuft auch ab heute wieder. Der wird aber noch etwas länger unter seinem Pyjama schlummern, wenn das Wetter so bleibt.
|
||||
|
||||
![]()
Saisonkennzeichen sind was für Warmduscher
![]() ![]() Bei mir waren`s etwa 50 km diesen Winter - aber immerhin ![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kann man mit einem Roller eigentlich nicht auf die Schnxxze fallen ?? ![]() Habe schon genug Moppedfahrer gesehen die sich mit 50 km/h auf den Pinsel gelegt haben und über den Asphalt gerutscht sind mit ihren kurzen Hosen ! Sah nicht sooo gut aus ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du Angst um mich? ![]() Natürlich fahre ich eigentlich mit Motorradkleidung. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich Respekt ![]() DAS ist kein Moped, der Roller fährt spielend 105km/h! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur um den künftigen Renteneinzahler da hinten drauf ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da wartet noch einer auf besseres Wetter ...
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Saisonkennzeichen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe ich noch nie gehabt und noch nie gebraucht so nen Komisches Kennzeichen im Januar gibts auch schöne Tage ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin ein bekennender Schönwetterfahrer. Das Fahren soll doch spaß machen. Bin letzten Herbst bei der Abschlußfahrt 450km bei unter 10 Grad gefahren. Und das machte eindeutig keinen Spaß. So wird es also in der Garage noch ein paar Wochen aussehen. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich am Freitag gemacht, eine schöne und eiskalte Rollertour..... ![]() Jetzt steht das Ding aber wieder in der Halle, da ja der Winter wieder zurück ist. ![]() "Warmduscher" war ich hinterher, man war mir kalt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Gerd |
![]() |
|
|