![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche Kontakt zu Young Skipper. Ich habe das Gehrer Boot von Peter H. mit ZF Z14 Antrieb
gekauft. Er gab mir den Tipp Young Skipper zu kontaktieren. Ich kann Ihn leider nicht erreichen. Ich suche Opferanoden und einige Kleinteile für den ZF Z14. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Gruß Dirk Nitsche aus Mellensee Geändert von teleini (28.01.2015 um 07:49 Uhr) Grund: Klarnamen entfernt
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mein Freund arbeitet bei der ZF und repariert diese Getriebe auch, welche Teile brauchst Du? Kann ihn ja mal fragen ob er die Teile vorrätig hat. Gruß vom Bodensee Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, danke für Eure Hinweise.
Sorry mit dem Klarnamen, kommt nicht wieder vor. Hallo Roland, ich bräuchte folgende Teile für den ZF Z14: - Anodensatz für Süßwasser (Alu/ Magnesium???) - Kreuzgelenkbalg - Sicherungsblech für Propeller - Sicherung für Propellerkappe Gruß vom Mellensee |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe das mal so weitergegeben. Halt Dir die Daumen dass er die Teile hat. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk
leider Negativ, für die alten Z-Antriebe hat er nichts mehr vorrätig nur für Wendegetriebe. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
danke für Deine Mühe. Schade das er nichts hat. Im Forum wird auf YoungSkipper verwiesen, er soll die alten Z14 Antriebe reparieren und Teile dafür haben. Wer kennt YoungSkipper (L.M.) persöhnlich und könnte mal fragen? Gruß vom Mellensee Dirk |
![]() |
|
|