![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
warum finde ich den immer nur mit 3360kg??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wenn du die Stützlast von 140kg dazurechnest hast du 3,5t. Prinzipiell ist es aber wohl kein Problem, die reine Zuglast von 3360 auf 3500 (also ingesamt 3640) aufzulasten ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wundert mich nur da mein ZJ 3500 eingetragen hat...
|
||||
|
||||
![]()
All unsere Mercedes waren auch immer mit 3500kg + 140kg eingetragen.
Unser aktueller WH bekommt z.B. gerade eine neue AHK (150kg Stützlast) plus eine Auflastung. Insgesamt dürfen jetzt also 3,65t angehängt werden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Noch ne Frage,
bin eben drüber gestolpert das der 2,7CRD nur gut 100€ teurer ist als der 4,7l V8. Welchen könnt ihr empfehlen? Wir fahren nur knapp 10000km/Jahr.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der 2,7CRD der gleiche Motor wie im ML 270 CDI ist, dann kann ich ihn nur empfehlen. Haben damals (vor 10 Jahren) im Schnitt um die 9 Liter verbraucht und oft größere Wohnwagen durch ganz Europa ohne jedwede Defekte gezogen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vom Handy geschrieben
|
||||
|
||||
![]()
ja.... ist er ... hat meine 3 to 10 Jahre ausgezeichnet gezogen, und macht dies jetzt auch bei einem anderen User hier im Forum.
|
||||
|
||||
![]()
Hi - Ich bin der andere User hier im Forum und hab meinen Granny von Dieter übernommen
![]() Wenn Du zum Tüv gehst und sagst, dass Du ihn auf 3,5 Tonnen auflasten willst (ist zwar eigentlich nicht nötig wie vom Münsteraner vorher schon beschrieben) bekommst Du problemlos ein Stück Papier und fertig. Umbauen musst Du Nichts !!!! Wir haben das auch gemacht, um von vornherein irgendwelchen Diskussionen mit der Rennleitung aus dem Wege zu gehen. Und mein "Panzer" läuft und läuft.... ![]()
|
|