![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wohnt hier zufällig jemand in Limburg und könnte was für mich abholen und mir zusenden. Handelt sich um nichts außergewöhnliches, der Verkäufer hat nur keine Zeit es zu verschicken.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Wenns nix illegales ist und nicht zu schwer.....
![]() Geht wahrscheinlich aber erst Freitag.
|
||||
|
||||
![]()
Bekommst eine PN!
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's da nicht 'nen Bischof, der einen Nebenjob sucht, um seine unbezahlten Rechnungen begleichen zu können?
![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Den gab es mal, der ist so grob in deine Richtung ausgewandert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wohne auch dort und könnte behilflich sein, wenn Ewald nicht kann!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meines Wissens wohnt der doch jetzt bei dir in der Nähe, glaube Regensburg und wartet schon seit längerer Zeit auf neue Eingebungen/Jobangebote von der Obrigkeit.
|
||||
|
||||
![]()
Bin nicht katholisch - also gibt's für mich auch keinen Teufel!
![]() Ich finde es nur menschlich und seinem Rang, seiner Stellung und seiner Person angepasst, wenn er ein repräsentatives Badezimmer hat. Hat doch heutzutage jeder höhere Manager... ![]() ![]() Aber zurück zur Transportkette... Glaube, dieser Herr fällt dafür aus! Gruß Volker
|
|