![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich suche für meine Frau und meine Tochter eine Fahrschule für SFB SEE und Binnen. Wir stellen uns einen Wochendkurs FR-So vor mit anschließender Prüfung die dann eine oder zwei Wochen später ist.
Der Kurs sollte Theorie und Praxis Ausbildung an ein oder zwei Wochenenden beihalten. Die Vorbereitung auf die Inhalte geschieht zu Hause, den Kurs sehen wir lediglich zur Aufrischung bzw. die Inhalte nochmal im Crash-Kurs gezeigt zu bekommen. Am Liebsten im März / April. Wochenende 13 März und 26 April geht leider nicht. Preisvorstellungen für beide Kurse 450 Euro inkl Prüfungsgebühren, Fahrstunden und Prüfung zzgl. evtl. Lernsofdtware, Bücher etc. Die Ausbildung sollte zwischen Hannover und Berlin stattfinden. Müritz geht auch. Freu mich auf Tips und Angebote Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Kennst du google nicht,da gibt man einfach alles ein was du oben geschrieben hast,und schon öffnet sich die Wunderseite und da findest du Bootsfahrschulen ohne Ende,
bei den meisten stehen sogar die Preise dabei,ansonsten gibs ja Telefon ![]() mfg der Bootspeti ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Genau, haben wir gemacht, übersicht verloren, jetzt dachten wir wir bekommen hier Tips und Empfehlungen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Erledigt, sind fündig geworden.
|
![]() |
|
|