![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mußte die mit einigen Maschinen bei einer Auflösung mal übernehmen und dachte, ist wohl eher was für den Hobbykeller
![]() Mittlerweile steht das Ding ab und an genau richtig, als Bock, als Hilfsständer, zur Ablage von dem einen oder anderen. Da eben ab und an auch mal draußen sind die Platten irgendwann mal aufgequollen . Also mal flink neue gemacht ![]() Funzt wieder wie Sau ![]() Fotos, alte Platten und neue installiert
|
|||
|
|||
![]()
Schön geworden.
Bei mir allerdings wären die Löcher für die Plastik-Klemmhalter unentbehrlich, und die sind wohl nicht so einfach mit hinreichender Präzision zu bohren... sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Habe die Löcher bis jetzt nie benötigt, die zu bohren ist doch nen Klacks
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das gute Stück ist aber keine Workmate (Black & Decker)
sondern eine Wolfcraft Master 800 ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() bindannmalwech... Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Oberbegriff ist einfach geläufig, ähnlich wie wenn Du sagst gib mal die Nivea und die Creme meinst . Ansonsten hast Du natürlich recht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... also ist jedes Papiertaschentuch ein Tempo
![]() Lustigerweise erscheint, seit ich in diesem Thread war, immer diese Anzeige mit so einem Ding auf allen Websites (wird zeit doch 'nen Adblocker zu installieren....): http://www.jago24.de/heimwerken/werk...03-101-101-101 Und wenn so ein Ding neu tatsächlich nur 13,95 kostet, bin ich wieder nicht mehr auf dem laufenden, was die Preise angeht,... Beim ersten anklicken dachte ich noch, meine Klappwerkbank könnte auch mal eine Überholung vertragen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe seit Jahren ein Teil, das genauso aussieht wie das in dem Link. Ich habe es nur noch deshalb, weil ich beim Sperrmüll immer vergesse, es rauszustellen.
Vielleicht ist es ja besser geworden ![]() ![]()
|