boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.12.2014, 12:43
Fjordi Fjordi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.01.2013
Ort: Löhne/Westf
Beiträge: 73
Boot: 8,5 m Rettungsboot-Umbau
60 Danke in 27 Beiträgen
Standard Rettungsboot Alurumpf

Hallo erstmal und ein frohes Fest noch.
Wollte mal fragen,ob hier aus dem Forum einer Interesse an einem Aluminium,genietetes Rettungsboot Interesse hat.Länge ca 8,5m.
Das Boot ist innen leer und neu mit Farbe gespritzt.Welle sitzt noch drin.
Aufbau ist mit dem Umbau schon angefangen.
Im Rumpf befinden sich schon 2 neue Dieselstahltanks mit je 150 ltr Fassungsvermögen.
Motor mit Getriebe hätte ich auch da.Ein Bugstrahlruder ist auch vorhanden,muß nur noch eingebaut werden.Die Bohrung ist schon drin und der Tunnel liegt auch schon zum Einbau bereit.
Sybirische Lärcheleisten mit dem dazugehörigen Kleber für das Deck ist auch vorhanden(halbes Deck ist schon beplankt).
Und ein Anhänger ist auch da,welcher mit einem LKW gezogen werden muß.
Bilder vom Boot und auch vom Motor seht Ihr in meiner Vorstellung.
Bei Interesse oder Fragen,einfach mir schreiben.
Falls ich hier in der falschen Rubrik bin,bitte ich die Admins diesen Thread in die richtige zu verschieben.Danke
Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.