![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goprobesitzer
Will mir eine Hero 4 Silver zulegen eventuell auch einen Phantom2. Nun aber meine Frage die ich in der Suche nicht beandwortet bekam. Möchte die Gopro mit den Handy app verbinden wo ich ja das Standbild ans Handy bekomme. Ist es auch möglich die Cam ins Wasser (1 Meter würde mir reichen) zu stecken und dabei die Verbindung zu halten? Würde mir gut gefallen in HR lg. aus Kärnten Robert
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Interessante Frage, es gibt ja funkferngesteuerte U-Boote. Eine Verbindung via Bluetooth wird das wahrscheinlich nicht schaffen... via W-Lan müßte es funktionieren. Ich bin gespannt... Kalli
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nur von den ferngesteuerten U-Booten, das die mit 40MHz betrieben werden und damit Tauchtiefen von bis zu 10 Metern erreicht werden. 2,4 Ghz oder 5,8Ghz funktionieren nur über dem Wasser.
40Mhz funktioniert auch nur bei Süßwasser und nicht im Salzwasser. Gruß Meikel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beste Grüße Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die 3+ BE, hab das Teil man am Anker festgemacht. W-lan kommt ca 20 cm.
U-Boote verwenden Frequenzen bis max 30 kHz. In Verbindung mit Phantom 2 unbedingt W-Lan ausschalten, auch beim Handy. Die Fernbedienung funzt auf der gleichen Frequenz. Alternativ gibt es hier FPV-Set's. Grüße Hery
Hier saß ich, wartend, wartend, - doch auf Nichts, Jenseits von Gut und Böse, bald des Lichts Genießend, bald des Schattens, ganz nur Spiel, Ganz See, ganz Mittag, ganz Zeit ohne Ziel. Geändert von MBSLK411 (17.12.2014 um 09:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also kann ich davon ausgehen das ich bei 2 Meter Tiefe noch Verbindung habe. Möchte die Gopro an der Stange des Bootshaken befestigen und ca. 1- 2 Meter in HR ins Wasser tauchen und wenn ich dabei das Bild am Androide App habe könnte man schöne Schnappschüsse machen oder auch das Unterschiff kontrollieren. Beim Ankern hat man ja Zeit für solche Spielereien ![]() lg. Robert
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du kannst sie auch auf Serienfoto stellen, die Häufigkeit je sec oder min ist einstellbar. Durch den veränderten Brechungswinkel Im Wasser verändert sich auch die Brennweite und man braucht mehr Abstand. Mikrowellen haben gegen Wasser oder andere Materie keine Chance. Das ist auch der Grund warum im Wald das Wasser in den Blättern den Empfang des Navi's etwas behindert oder die Speisen in der Mikrowelle außen heiß und innen kalt sind. Grüße Hery
Hier saß ich, wartend, wartend, - doch auf Nichts, Jenseits von Gut und Böse, bald des Lichts Genießend, bald des Schattens, ganz nur Spiel, Ganz See, ganz Mittag, ganz Zeit ohne Ziel. Geändert von MBSLK411 (17.12.2014 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab soeben eine Möglichkeit gefunden, die glaub ich einen Versuch wert wäre ? http://translate.google.at/translate...ml&prev=search lg. Robert
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sea u in denmark |
![]() |
|
|