![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Nach ewigen Versprechen und Hinhalten hat Sky es geschafft und die Sky Go App für Android released. Komischerweise hab ich die nicht im Goggle Play Store gefunden. Aber über den Link kommt man hin. Es gibt zwar "offiziell" nur ne Hand voll Handys, bei denen es funktionieren soll, aber mit einem Trick geht's auch auf anderen.
|
||||
|
||||
![]() Worum gehts? Klär mich bitte auf. Danke Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Sky hat seit ner Weile eine App für Apple Geräte womit man mit einem Handy bzw Tablet über's Web Filme gucken kann.
Das gleiche für Android hängt seit...keine Ahnung..2 Jahren hinterher. Man munkelt, es gibt da vertragliche Themen, die es Sky bisher verboten haben, eine App für Android zu entwickeln. Seit etwa 6 Monaten ist von einer Entwicklung die Rede, aber bisher wurde nie ein Veröffentlichungstermin genannt. Seit 2 Tagen gibt es die App nun. Sky Go ist ja mittlerweile im Abo mit drin.
|
|||
|
|||
![]()
Sky ist glaube ich so ein Bezahlsender für Kinderfilme und Fußball. Früher gabs dazu die "Sky Sportsbars", die aber fast verschwunden scheinen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, lohnt sich aber nur im Wlan, oder ?
..ansonsten könnte das Volumen auf dem Smartphone schnell zu ende gehen. Habe es auch seit gestern auf dem HTC.. fluppt ganz gut. Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für Deinen Beitrag. Bin Gott sei Dank nicht auf Sky angewiesen. Meine Frage, Sky weist Ihre Kunden nicht auf diese Möglichkeit hin???? Komische Kundenaquise. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt bei der Sky Go Werbung kurz nen Hinweis drauf.
Allerdings hab ich's nicht über die Su-Fu im Play Store gefunden. Erst über Umwege. Hatte das Thema gepostet, weil immer mal wieder Diskussionen zum Thema Video streamen über w-LAN auftauchen. Und da das für Sky Abonisten nichts extra kostet, ist das natürlich eine Option.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
|