boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.12.2014, 21:15
freerider13 freerider13 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 2.286
1.600 Danke in 904 Beiträgen
Standard Kleines Hotel auf Kvarner Inseln mit Hund und Boot gesucht

Hallo zusammen!

Dann wollen wir doch auch mal mit der Urlaubsplanung 2015 anfangen:

Wir suchen ein Hotel oder eine Pension auf den Inseln der Kvarner Bucht, also Cres, Losinj, Krk.

Frühstück sollte es geben und jeden Tag geputzt werden. Eher Hotel also...

Einen Hund sollte man mitbringen können, aber das schon wirklich - unserer ist keine Handtaschendeko von der Größe her.

Boot am besten natürlich vor der Haustür , nein ernsthaft: 4,5 m Rib mit 30cm Tiefgang. "Hausanleger", privat in der Nähe oder so was reicht da völlig. Am liebsten zum Haus gehörend, damit man das gleich beim buchen klären kann.
Im Zweifel ist sogar ein Roller dabei um zum Boot zu fahren, muss also nicht ganz in der Nähe sein. Zum slippen reicht mir im Zweifel ein Stück Kiesstrand.

Lage im Allgemeinen eher ruhig, also nicht voll in der Partyhölle.

Unser Problem ist in erster Linie die Kombi "Hotel - Hund - Boot". Da findet man irgendwie wenig.

Appartement ohne Frühstück wäre eigentlich auch OK, bloß geputzt muss werden (meine Frau hat keine Lust mehr von einer Putzstelle zur nächsten zu fahren...)

Ach ja: Kinder keine, bloß 2 Erwachsene mit Hund.
Reisezeit ist Sommer 2015, mit dem Termin sind wir flexibel.

Freue mich auf eure Vorschläge,

Jan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.12.2014, 08:51
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

Servus Jan,

das große Problem wird der Wautzi werden, da die meisten Hotels keine Haustiere erlauben.

Einen richtig guten Vorschlag habe ich nicht, aber ich weiss, dass das Hotel Kanaijt in Punat Hunde erlaubt. Da wirds mit dem Liegeplatz aber wieder schwierig, den das Hotel hat zwar welche direkt vor der Haustüre (ca. 800 Stück, in der Marina Punat) aber die kosten halt richtig Geld... Die Vorzüge von Punat sind ja sonst schon beschrieben, wenn du Fragen hast, einfach melden.

Grüße

Christian
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.12.2014, 15:48
freerider13 freerider13 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 2.286
1.600 Danke in 904 Beiträgen
Standard

Servus Christian!

Danke für den Tipp, Hotel Kanaijt hatten wir auch schon gefunden. Das Problem dacht ich mir aber auch schon: Hund ja, aber in einer "echten" Marina ist man mit einem kleinen 4,5m Böötchen halt nicht gern gesehen...
Ich hoffe eher so auf "Feriendorf mit eigener kleiner Marina". Da werden aber meist nur Appartements mit reiner Selbstversorgung angeboten. Also höchstens mit Endreinigung.

Deshalb ja auch meine Anfrage im Boote-Forum: Vielleicht weiß ja wer nen Geheimtipp.

Schöne Grüße,
Jan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.12.2014, 18:56
Benutzerbild von bavarian
bavarian bavarian ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.066
Boot: Astondoa 58 GLX
770 Danke in 422 Beiträgen
Standard

Hi

Du hast PN

Gruss

Michi
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 10.01.2015, 20:56
freerider13 freerider13 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 2.286
1.600 Danke in 904 Beiträgen
Standard

Bin noch auf der Suche, auch wenn Michis Tipp schon recht gut war. Weitere Vorschläge?
Danke euch!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 11.01.2015, 09:20
matzeheidi matzeheidi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.11.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 284
Boot: charter
225 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von freerider13 Beitrag anzeigen
Bin noch auf der Suche, auch wenn Michis Tipp schon recht gut war. Weitere Vorschläge?
Danke euch!
Schau mal auf Rab, Hotel Royal.
Das ist eine gute Adresse, die nehmen auch Hunde, und Liegeplätze haben die auch.

Grüße
Matze
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.