boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 172Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 172
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 17.02.2006, 09:05
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

die panade macht es doch erst beim W.S.!
vor allem wird es in reichlich butterschmalz ausgebacken, immer wieder mit fett begossen, damit die panade wunderbare wellen wirft.....
lecker
__________________
Ein segelboot macht aus einem hebeltiger noch lange keinen menschen....
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 17.02.2006, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Panierte Schnitzel

Zitat:
Zitat von Meistereder

Das ist schon lustig, wie man sich über die Geschmäcker anderer Leute aufregen kann...
Ich finde, jeder sollte das essen dürfen, was ihm schmeckt (auch wenn man selbst es vielleicht eklig findet).
Ich mag auch einiges nicht, was andere essen. Aber solange es micht nicht belästigt (wie z.B. das Rauchen....) ist es mir schnuppe...

Gruß, Patrick
Da hast Du mich falsch verstanden - ich reg mich nicht auf, sondern stelle nur fest, dass jedes Land seine eigenen Vorlieben hat. Mir persönlich schmecken halt die saucentriefenden Speisen in Deutschland weniger und die österreichische Küche besser - mir schmeckt auch die italienische Küche besser als die österreichische. Je nach persönlichem Geschmack halt. Ich bin gerne in den USA, aber die kulinarische Auswahl ausserhalb von Grossstädten ist mit der Beschränkung auf McDonald, Burger KIng, Pizza Hut und Kentucky Fried Chicken auch nicht gerade mein Fall.
Oder die englische Küche: Sie gehört auch nicht zu meinen Favoriten - offenbar allerdings auch nicht zu den der Briten. Restaurants sind dort Inder, Pakistani, Italiener, usw. aber kaum findet man britische Küche.
Also wie gesagt: Klar soll jeder essen was ihm schmeckt - andererseits darf jeder auch seine Vorleiben äussern - und das ist in meinem bescheidenen Fall halt nicht die deutsche, aber auch nicht die amerikanische Küche...
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 17.02.2006, 09:12
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Gera
Beiträge: 1.379
1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

ein schwabe braucht zu allem sauce
__________________
Grüße
kay

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 17.02.2006, 09:17
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
die saucentriefenden Speisen in Deutschland
Ich finde, es gibt Gerichte, da gehört Sauce dazu und es gibt welche wo sie einfach nicht dazugehört.

Ein Schweinebraten, die Weihnachtsente oder Rouladen ohne Sauce- wie schmeckt das denn wohl?

Dagegen-und da hat der Volker Recht- richten viele Gastronomen mit ihrer "Sauce-über-alles-kippen"-Mentalität so manches kulinarische Tschernobyl an.

meint Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 17.02.2006, 09:20
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von s.Bubi
ein schwabe braucht zu allem sauce
der Rheinländer auch

ich mag Schnitzel in allen Varianten, mit und ohne Sauce, vom Schwein oder vom Kalb

@ Ecki: klär mal nen Wessi auf: was ist Letscho
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 17.02.2006, 09:21
Binnensegler Binnensegler ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Herford
Beiträge: 37
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ich mag pannierte Schnitzel gerne mit Sauce, aber nicht darin eingeweicht.
Also beim bestellen einfach freundlich sagen: "Können Sie die Sauce bitte neben das Schnitzel tun?"
Und schon ist alles in Butter (äh, in Sauce) oder eben nicht.

Gruß, Frank
__________________
Die Erde besteht zu 70% aus Wasser - der Rest ist zum Anlegen da!
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 17.02.2006, 09:24
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ToDi
[

@ Ecki: klär mal nen Wessi auf: was ist Letscho
ein hervorragendes Paprikagemüse ... in Ungarn wirst du damit in jeder Gaststätte erschlagen..
aber auch im Osten Österreichs ist es oft zu finden...

http://www.dieser.de/Kochrezepte/Ung...o/letscho.html
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 17.02.2006, 09:42
Benutzerbild von Männi
Männi Männi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Kölle am schönen Rhein
Beiträge: 472
Boot: Noch nix
199 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Also ich mag Alles wenn es richtig und FRISCH zubereitet ist

Bei manchen panierten Schnitzel ist die Panade schon weich bevor Sauce drauf kommt
Das kommt aber eher daher das sie vorgebraten,oder in der Friteuse gemacht sind
Ich habe schon einige Tests gemacht um Zeit zu sparen,aber leider ging die Arbeits oder Zeiteinsparung immer auf Kosten der Qualität,und deshalb ist ein frisch in der Pfanne mit wenig Oel gebratenes Schnitzel auch mit Sauce knusprig...dauert zwar etwas länger aber die (meisten) Kunden danken es mir

Bei mir kommt auch Sauce drauf da es hier in der Region üblich ist und wenn es richtig gemacht ist das Schnitzel saftig,die Panade knusprig, und die Sauce lecker ist

Und wenn man so empfindlich ist was den Geschmack angeht dann sage ich meine Wünsche dem Personal und gut ist

Bei mir kommen sogar noch Speck und Zwiebeln in die Jägersauce

Aber zum Glück ist jeder Jeck anders,sonst wäre alles viel zu langweilig
__________________
Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle

Da geht noch was
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 17.02.2006, 09:59
Benutzerbild von Don P
Don P Don P ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: Nordhessen
Beiträge: 7.465
2.651 Danke in 2.040 Beiträgen
Standard Re: Panierte Schnitzel

Zitat:
Zitat von felix
Einmal sprach ich einen Kellner auf dieses unappetitliche Schauspiel an - es kam die Antwort: "Die Piefke, wollen meist eine Tunke dazu, also bieten wir Ihnen den Frass halt an".
Hm,
interessant,welche Variationen es beim Schnitzel gibt.

Von einem öster. Kellner Eßkultur abgesprochen zu bekommen,
würde mich noch nicht mal stören.
Nur als Piefke bezeichnet zu werden,finde ich unverschämt.
__________________
Don P



Stan No. 3/Abteilung FW
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 17.02.2006, 10:00
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Männi
ich glaube du solltest deine Lokalität mal mit einer geschlossenen gesellschaft aus dem BF füllen. Hört sich lecker an, was du so schreibst.

Kölle liegt ja recht günstig - auch für die Düsseldorfer

@all
ich mag eingeweichte Panade auch nicht und bin in der Kantine meist nicht schnell genug was zu sagen und schon schwimmt alles...
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 17.02.2006, 10:12
Benutzerbild von Männi
Männi Männi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Kölle am schönen Rhein
Beiträge: 472
Boot: Noch nix
199 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pit
@Männi
ich glaube du solltest deine Lokalität mal mit einer geschlossenen gesellschaft aus dem BF füllen. Hört sich lecker an, was du so schreibst.

Kölle liegt ja recht günstig - auch für die Düsseldorfer

...
Aber bevor ich hier zerfleischt werde sollte mir jeder seine Wünsche und Essgewohnheiten mitteilen

Zu mir kommen sehr viele Kunden die halt das bestellen was sie essen wollen...manchmal ist es ganz schön anstrengend,aber solche Kunden gibt es halt.

Im übrigen hatte ich schon sehr viele Köche(mittlerweile habe ich die Schn... voll und mache es alleine) und jeder hat anders gekocht und die Jägersauce hat immer anders geschmeckt

Wäre es nicht langweilig wenn man überall eine Norm für Speisen hätte so wie beim Amerikaner

Jeder hat halt einen Stil.....und ich mache weiterhin die Sauce drauf sonst bekomme ich noch Reklamationen
__________________
Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle

Da geht noch was
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 17.02.2006, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Panierte Schnitzel

Zitat:
Zitat von Don P

Von einem öster. Kellner Eßkultur abgesprochen zu bekommen,
würde mich noch nicht mal stören.
Nur als Piefke bezeichnet zu werden,finde ich unverschämt.
Das ist schon seit Jahrzehnten die Bezeichnung der Deutschen in Österreich - wenn ich richtig informiert bin, sind wir bei Euch seit ein paar Jahren zwar nicht die Dösis, aber die Ösis, oder?
Brauchst nicht traurig sein: Zumindest wenn ich Piefke sag, mein ich´s meistens liebevoll...
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 17.02.2006, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Panierte Schnitzel

Zitat:
Zitat von Volker

Kurz: Für mich gibt es panierte Schnitzel, die heissen Wiener Schnitzel (ichweissichweiss: sie müssen vom Kalb sein und in Butter ausgebraten...) und die sind dünn, kross und doch weich und lecker. Und eben paniert und haben demzufolge keine Sauce, denn die würde ja daraus einen Matsch machen.
@Volker
Wie Du an den Reaktionen hier sehen kannst, denken Deine Landsleute da ganz anders...

P.S.: Jetzt verstehe ich noch viel besser, warum in unseren Schigebieten auch Schnitzel mit Sauce serviert werden - man will ja, dass der Gast zufrieden nach Hause geht...
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 17.02.2006, 10:36
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Jetzt habe ich richtig Kohldampf bekommen...... Mahlzeit!
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 17.02.2006, 10:45
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard Re: Panierte Schnitzel

Zitat:
Zitat von felix
Zitat:
Zitat von Don P

Von einem öster. Kellner Eßkultur abgesprochen zu bekommen,
würde mich noch nicht mal stören.
Nur als Piefke bezeichnet zu werden,finde ich unverschämt.
Das ist schon seit Jahrzehnten die Bezeichnung der Deutschen in Österreich - wenn ich richtig informiert bin, sind wir bei Euch seit ein paar Jahren zwar nicht die Dösis, aber die Ösis, oder?
Brauchst nicht traurig sein: Zumindest wenn ich Piefke sag, mein ich´s meistens liebevoll...
... ein paar ganz böse Landsleute sagen immer Schluchtensch......


...ich weise dies natürlich energisch zurück und distanziere mich von solchen Ausdrücken...


__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 17.02.2006, 10:52
Benutzerbild von Don P
Don P Don P ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: Nordhessen
Beiträge: 7.465
2.651 Danke in 2.040 Beiträgen
Standard Re: Panierte Schnitzel

Zitat:
Zitat von dieter
Zitat:
Zitat von felix
Zitat:
Zitat von Don P

Von einem öster. Kellner Eßkultur abgesprochen zu bekommen,
würde mich noch nicht mal stören.
Nur als Piefke bezeichnet zu werden,finde ich unverschämt.
Das ist schon seit Jahrzehnten die Bezeichnung der Deutschen in Österreich - wenn ich richtig informiert bin, sind wir bei Euch seit ein paar Jahren zwar nicht die Dösis, aber die Ösis, oder?
Brauchst nicht traurig sein: Zumindest wenn ich Piefke sag, mein ich´s meistens liebevoll...
... ein paar ganz böse Landsleute sagen immer Schluchtensch......


...ich weise dies natürlich energisch zurück und distanziere mich von solchen Ausdrücken...


Och,normalerweise reagiere ich da garnicht drauf.
Den letzten Franzosen,der mich Boche genannt hat,
habe ich mit deutschem Bier betäubt.

Nur der Zusammenhang mit Essgewohnheiten hat mich gestört.
__________________
Don P



Stan No. 3/Abteilung FW
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 17.02.2006, 10:53
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

is bestelle und esse was mir schmeckt und nicht was andere oder gar das Restaurant von mir erwarten.


Gestern hatte aich auch eine interessante Variante:

Vorspeise , Rindercarpaccio und Hauptspeise Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat

das Zigeuner Schnitzel natürlich wie bei uns üblich paniert und in Soße ertränkt
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 17.02.2006, 10:58
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

hmmm. Rindercarpaccio .. das kriege ich bei meinem Kroatienfreunden hervorragend gemacht... und anschließend meist eine top Fisch gegrillt mit butterkartoffelchen, knoblauch-kreuter öl .....

zeefix.. wenns doch schon.....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 17.02.2006, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Panierte Schnitzel

Zitat:
Zitat von dieter

... ein paar ganz böse Landsleute sagen immer Schluchtensch......
Ahh - den Ausdruck Schluchtenscheisser hab ich ganz vergessen - dadegen ist Piefke doch geradezu ein Kosename...
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 17.02.2006, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Panierte Schnitzel

Zitat:
Zitat von Don P

Nur der Zusammenhang mit Essgewohnheiten hat mich gestört.
Warum das?
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 17.02.2006, 11:07
Benutzerbild von Don P
Don P Don P ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: Nordhessen
Beiträge: 7.465
2.651 Danke in 2.040 Beiträgen
Standard Re: Panierte Schnitzel

Zitat:
Zitat von felix
Zitat:
Zitat von Don P

Nur der Zusammenhang mit Essgewohnheiten hat mich gestört.
Warum das?
Weil ein paar "piefkemäßig" auftretende Touristen
kein Maßstab für Essgewohnheiten sind.

BTW Ösis betrachte ich als Abkürzung für Österreicher.
Vollkommen wertfrei.
__________________
Don P



Stan No. 3/Abteilung FW
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 17.02.2006, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Apropos Piefke. Laut Wikipedia liegt die Sache so:


Ursprung des Wortes
Die Herkunft der Bezeichnung Piefke ist nicht eindeutig geklärt. Wahrscheinlich ist die Abstammung aus dem mitteldeutschen pief für Pfeife, gemeint war der Kamin, erst später die Tabakpfeife. Die Wortendung "ke" bzw. „ker” von kerigh (ein über 5.000 Jahre altes Wort aus horn, korn, kern) lässt auf keltischen Wortursprung schließen in der Bedeutung kehren, ackern usw. Der Piefke war also die Berufsbezeichnung für den ”Kaminkehrer” und wurde schließlich zu einem Familiennamen.

Piefke wurde in den 1840er Jahren als Name einer Witzfigur verwendet. Seine Funktion als Symbol für den typischen (militärischen) Preußen hat der Name aber vor allem seit der Niederlage des Deutschen Bundes mit Österreich gegen Preußen im Deutschen Krieg 1866 inne. Das verdankt er wohl nicht zuletzt dem bekannten preußischen Militärmusiker Johann Gottfried Piefke, der den Königgrätzer Marsch zur Feier des preußischen Sieges in der Entscheidungsschlacht komponierte und auch bei der Siegesparade anwesend war und dirigierte. Wie genau es nun zu der Begriffsprägung kam, darüber gibt es wenigstens zwei Theorien.


Theorie von Joachim Schneider
Am 31. Juli 1866 fand nach Ende des preußisch-österreichischen Krieges auf dem Marchfeld bei Gänserndorf ca. 20 km vor Wien eine große Parade mit dem 3., 4. und Teilen des 2. Armeekorps vor König Wilhelm I. von Preußen statt. Neben Gottfried Piefke - genannt "August" - dirigierte auch sein Bruder Rudolf (1835-1900) ein Musikkorps. Unter den herbeigeeilten Wienern soll sich der Ruf "Die Piefkes kommen" verbreitet haben und zum Sinnbild für 50.000 marschierende Preußen geworden sein.

Es gilt als historisch erwiesen, dass die Brüder Gottfried und Rudolf Piefke der österreichischen Hauptstadt nie so nahe kamen wie bei dieser Parade. Die Vermutung, neugierige Wiener, die ihre siegreichen Feinde besichtigten, hätten ausgerufen: "Die Piefkes kommen!", kann aber durch keine hieb- und stichfesten Belege gestützt werden. In Wiener Zeitungen vom August 1866 finden sich zwar Berichte über die Parade am 31. Juli, aber darin werden die Brüder Piefke mit keinem einzigen Wort erwähnt.


Theorie von Peter Wehle
Peter Wehle ("Die Wiener Gaunersprache", 1977, S. 79; "Sprechen Sie Wienerisch?", 1980, S. 27) führt die Bezeichnung "Piefke" auf die Erstürmung der Düppeler Schanzen im Deutsch-Dänischen Krieg zurück. Dort waren Preußen und Österreicher Waffenbrüder; der Preuße Piefke sei ein sehr "preußischer" Preuße gewesen, der auf seine österreichischen Mitstreiter einen derart nachhaltigen Eindruck hinterlassen hätte, dass sein Name zum Sinnbild des zackigen und ruppigen Preußen geworden sei.

Peter Wehle hat seine Behauptung weder mit einer Quelle aus dem Jahre 1864 noch mit einem weiterführenden Literaturhinweis belegt. Das "Wiener Fremdenblatt", eine wichtige, auch von Kaiser Franz Joseph I. gelesene Zeitung, berichtete zwar am 18. April 1864 über das große Interesse der Wiener am preußischen Sieg vom 18. desselben Monats und am 13. Oktober über einen damals aktuellen Scherzartikel, die grün und rot brennenden, rasch verglimmenden "Düppler Papiere", aber fast gar nichts über Gottfried Piefke.
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 17.02.2006, 11:29
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Volker,
kannst du dich noch erinnern was am 16. Dezember 2003 war
Wurde dein Geschmacksnerv schon mal in Leidenschaft gezogen

http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8515

gruß
UWE
Hab' ich ganz vergessen. Der Anlass war - nach einer 2-wöchigen Deutschland-Messebau-Tournee wieder 'mal gegeben.... Mea culpa

Wie man sieht, liegt mir die deutsche Esskultur immer noch am Herzen!

Aber - wie man auch sieht:
es gibt 'ne Menge Leute, die mögen das mit dem panierten Schnitzel mit Sauce drauf....

Gruss

Volker

Kann mich nicht mehr bei allen Einsendern bedanken - ahnte gar nicht, dass ich sooooo eine große Resonanz bekomme!
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 17.02.2006, 11:39
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker
(---)

Aber - wie man auch sieht:
es gibt 'ne Menge Leute, die mögen das mit dem panierten Schnitzel mit Sauce drauf....

Gruss

Volker
eine ganze nation kann nicht irren.... (siehe "tausend fliegen...)
__________________
Ein segelboot macht aus einem hebeltiger noch lange keinen menschen....
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 17.02.2006, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von avivendi

eine ganze nation kann nicht irren.... (siehe "tausend fliegen...)
Genauso wie die Amis mit Ihren Burgers... - die sind sogar noch mehr...
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 172Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 172



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.