![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... DU wirst gesucht
![]() Wenn du ihn nicht brauchst, sende ich dir meine Adresse per PN ![]() 58,7 Mio. im Eurojackpot abgeräumt Lotto Hessen sucht den Rekordgewinner 08.12.2014, 13:14 Uhr | dpa Mit 58,7 Millionen Euro hat ein Glückspilz den höchsten Lottogewinn in der deutschen Geschichte erzielt. Doch noch immer ist unklar, wer der oder die Glückliche ist. "Wir warten", sagte Dorothee Hoffmann von Lotto Hessen. Der Gewinner müsse von allein aktiv werden, da die Spielquittung die einzige Legitimation sei. http://www.t-online.de/nachrichten/p...dgewinner.html
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich leider nicht ...aber 2 meiner Arbeitskolegen haben in Darmstadt Eurolotto gespielt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
den könnt ich auch gebrauchen...den Lottozettel meine ich...denn das einzige Konto mit Guthaben von mir ist in FLENSBURG....
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
lach ..ka ich hatte heute Urlaub und morgen bin ich im Krankenhaus...
nächste Woche ist Weihnachtsfeier ...ich melde mich dann ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Von den Malediven???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gefunden...
äh, also der Gewinner hat sich gemeldet... http://www.bild.de/regional/frankfur...1968.bild.html |
|
|||
|
|||
![]()
Siehste, hätte ich dem Punker am Frankfurter BHF besser nen Euro gegeben als den
Lottoschein ![]() ...ginge es mir jetzt ein paar Euro besser...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab mich schon auf das Geld eingestellt ![]() Hätte Euch alle eingeladen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube das aller Wichtigste bei so einem Gewinn ist dass das keiner mitkriegt!
|
|||
|
|||
![]()
Mitte 20 ...ich muß doch mal mal bei meinen Arbeitskolegen nachfragen ...
Mal sehen wie die auf der Weihnachtsfeier aussehen ... mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
Man muss sich das nur mal richtig vorstellen:
Selbst heute bekomme ich für eine solche Summe bei der Bank lockere 2%, ganz schnell, ganz sicher und ohne langes Verhandeln, bei jeder Kartoffelbank. Ach was, die kann man auch kaufen damit - aber das wollen wir ja nicht. 8,7 Mio behält man zur Erfüllung der notwendigsten Wünsche ![]() 50 Mio zu 2% angelegt bedeutet immerhin die Kleinigkeit von 1 Mio €/anno, was zum Schluss gut 80.000.-€/Monat entspricht - ohne, dass mein Kapital weniger wird (Inflation außen vorgelassen). Jeden Monat 80 Kilo auf den Kopf hauen können ohne dass man ärmer wird - wenn man drüber nachdenkt ist das fast unbegreiflich. Wenn man soweit ist bekommt man dann gleich ein anderes Gefühl was es tatsächlich bedeutet Milliardär zu sein - die machen das mit dem Faktor tausend, also jeden Monat 80Mio auf den Kopf hauen ohne ärmer zu werden - jeden Monat also mehr sinnfrei verjuxen, als man für ein Leben lang im Überfluss bräuchte. Irgendwas ist doch faul in dieser Welt, oder? Allerdings braucht man sich in dem Fall kaum Gedanken machen, fast jeder Lottogroßgewinner hat schon die ein- oder andere Superidee (oder entsprechende Berater), damit der unverhoffte Segen sehr schnell seinen Besitzer wechselt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Banken möchten das eigentlich auch von Privatanlegern kassieren, trauen sich da aber nicht ran, weil das (auf der psychologischen Ebene) nicht vermittelbar ist. |
|
||||
|
||||
![]()
^^
Als Lottogewinner bist Du aber kein "großes Industrieunternehmen" sondern ein Privatmann und mei, dann geh' ich halt zu 25 Banken à 2Mio, dann ist es auch gleich fein gesplittet und das Risiko minimiert. Glaub' mir mal dass in Bankkreisen 50 Mios noch weit unterhalb von "Peanuts" rangieren.
|
|||
|
|||
![]()
So dachte Lotto Lothar auch , dem hat die Kohle kein Glück gebracht , Ehe im Arsch , zum Ende hat er sich Tot gesoffen , falsche Freunde usw , nach 3 Jahre war die Kohle Weg , die guten Freunde auch .
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es verschieben sich nur die Prämissen! Heute haust du z.B. Summen auf den Kopf worüber sich manch Harzler ein Magengeschwür zuziehen würde. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau , einmal volltanken 400 Euro , nach 2 Tagen ist der Tank schon wieder leer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die gesamte Summe auf den Kopf hauen. Warum soll ich es anlegen? Damit es nicht weniger wird!? Warum?
"Weg damit, macht nur unglücklich!" ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Gedanken, Berechnungen, Behauptungen und Feststellungen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja...
Blubb ohne Nährwert, wie meistens. Geh erstmal googeln, bevor wieder so ein unhaltbarer Unsinn wie bei den Körperschaften kommt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
80.000 pro Monat bei 2% Zinsen...
Lottogewinne sind zwar Steuerfrei aber leider nicht der Gewinn den er Erwirtschaftet... Ist ja auch egal ...mache ich mir mal Gedanken sollte ich mal so viel Gewinnen . mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe du gewinnst und kommst mit der Kohle bei uns in die Raiba! Da bekommst du satte 0,3 % aufs Tagesgeld und 0,5% aufs Festgeld.
Dein Gesicht möchte ich sehen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mir bei Beträgen jenseits von 5 Mio jedenfalls keine Gedanken um Nachhaltigkeit mehr machen............
|
![]() |
|
|