![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
wir haben vor, uns am Sonntag ein Boot anzusehen. Da wir noch keine Ahnung von Booten haben und nicht wissen worauf wir achten müssen, folgende Frage; Ist hier jemand aus dem Gebiet zwischen Hamburg und Kiel, der bereit wäre, mit uns das Boot zu besichtigen, damit wir keinen Schrott kaufen? ![]() Das Boot steht bei Neumünster. Viele Grüße, Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Segler oder MoBo?
Beim Segler könnte das klappen, denn ich bin am Sonntag von Hamburg nach Rendsburg unterwegs, um mein eigenes Böötchen zu tätscheln ... Gruß Ray |
|
||||
|
||||
![]()
ist ein mobo
![]() gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dirk,
warst schneller ![]() wir denken, dass wir am Vormittag schauen wollen! Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
hä?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() gruß dirk ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zwoggl (Martin) !
ich könnte Sonntag mitkommen, helfe Dir gerne, interessant wäre natürlich vorab, um welche konkreten Fragen es Dir ginge, ... z.B. Preis / Erhaltungszustand angemessen, Maschine ok, bedarfsgerechter Zuschnitt des Bootes bezgl. Deiner Vorstellungen oder Erwartungen ....... Deine Anfrage ist sehr "offen", ich weiss nicht , ob ich in allen Deinen Fragen der gewünschte Sachkundige wäre, also schreib doch mal (gern auch per PN) worum es Dir geht. Wie gesagt - ich nehm´mir gern die Zeit gruss lars |
|
||||
|
||||
![]()
P.S.:
Hat sich ersteinmal erledigt!!!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|