![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemand sagen, wo ich für diese Antriebe Rep. Anleitungen
oder Wartungsanleitungen bekomme? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke.
Hatte ich schon gesehen. Anfrage habe ich schon vor Wochen abgesendet. Die geben aber nichts raus. Nur an Werkstätten. Wollte die Unterlagen für meinen zuverlässigen Monteur. Zum Einlesen. Gruß Jürgen |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Habe eben die Unterlagen aus USA über Dritte erhalten.
Zwar alles Kopien . aber gut lesbar. Mein Monteur ist glücklich. Danke für Eure Unterstützung. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
ASD 11 die können aber reichlich ab. Was für ein Schiff hast Du ?
|
|||
|
|||
![]()
Pershing 50
Gruß J. |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Schiff, aber da braucht eben schon etwas Leistung damit man aus'm Quark kommt.
|
|||
|
|||
![]()
2 X MAN 900 HP / 14.62 Liter.
Gruß J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mit welchem Auto ziehst Du Dein Boot? ![]() ![]() Gustl |
|
|||
|
|||
![]()
Panzer Leopard, aber nur innerhalb der EU.
![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Pershing 50 macht sicher viel Spass - sofern die "High"-Technik nicht streikt. Und mal ehrlich, die Verarbeitung ist wirklich so super, wie die Testberichte uns weismachen möchten? LG Martin -
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte bisher nie Probleme. Ich hoffe das bleibt so.
Liegt aber meiner Meinung nach an meinem TOP Mechaniker. Guter Freund von mir der Inhaber einer kleinen Flugzeugwerft ist und entsprechend sehr exact arbeitet. Da Technik mir Freude macht, mache ich manche Arbeiten auch selbst. Ich finde die Fahreigenschaften auch bei ruppiger See einfach Klasse. Wo andere im Hafen bleiben geht's bei der Pershing erst richtig los. Zumindest im Mittelmeer. Mal sehen wie das demnächst im Atlantik und Nor/Ostsee aussieht. Absolut zuverlässig sind die MAN`s. Gruß J. |
|
|
![]() Zitat:
Du hast die Trave vergessen. ![]() Mal schauen ob wir jemanden finden der hinter Deinem Boot Wasserski läuft. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Einer?? einundvierzig!
|
|||
|
|||
![]()
na klar auch die Trave.
Gruß J. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich wollte hinter meinem Schiff kein Wasserskilaufen.
Die Heckwellen sind nicht ohne. Selbst Wasserbiker machen eigenartigerweise immer einen Bogen ums Heck. Ich wüßte auch garnicht so auf die "Schnelle" wo ich die Leine festmachen kann. Unser Tender reicht zum Wasserskilaufen. Gruß J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hinter nem Arneson- Drive möchte ich auch kein Wasserski fahren. Aber du hast doch bestimmt am Heck ne Klampe, an der man die Leine festmachen kann? Das hier war ja auch keine Routineoperation sondern der Versuch, ob es halt geht. Und es ging!
![]() Diesen Sommer hat ja der Junior den Führerschein und dann probier ich´s auch mal. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten stell ich mich als Skipperin für den Versuch zur Verfügung
![]() Aber hinter einem Arneson-Drive würde ich auch nicht Wasserskilaufen wollen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Vorteil hinter einem Surface drive ist, man kann sich die Dusche sparen und es gibt eine satte Wasserstrahlmassage
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist sicher ein super Peeling
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ich versuche es nicht. Meine Frau würde solche Versuche auch nicht mitmachen. Die läßt sich lieber vom Tender schleppen. Langsam aber es geht so leidlich. Aber soooo lieben wir das Wasserskilaufen auch nicht. Wir relaxen lieber oder leihen uns den Wasserbiker im Heck vom Nachbar mit einem riesigen Sunseeker Gruß J. |
|
![]()
Och für ein Bildchen hänge ich mich dahinter.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist mir klar.
Spassvogel ![]() Gruß J. |
![]() |
|
|