![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
suche Firma oder Privatperson, welche für gutes Geld unser Boot Trailern möchte: Ich bin total neu hier und auch Bootsmäßig total neu und auch unerfahren. Dennoch haben wir uns ein passendes Boot gestern (wohlüberlegt) gekauft. ![]() Wir müssen das Boot von Marina Pölich (Mehring/Trier ) zum Hafen nach Lampertheim (Altrhein) bei Mannheim transportieren. 8m Länge x 3m Höhe x 2,40m Breite = 3 Tonnen; Motorboot Stahl Veha 780 (NL). Der Transport sollte noch in diesem Jahr erfolgen, möglichst am Besten 9.12.oder 11.12. - notfalls auch 10. oder 11.12.. Es wäre notwendig, dass das Boot nicht gekrant, sondern geslippt werden kann (also mit entsprechendem Trailer ins Wasser - Slipanlagen jeweils vorhanden), denn die Krananlage des Ankunftshafens ist schon im winterfesten Zustand. Kennt jemand hier eine gute Firma oder auch Privat-Menschen, der den Auftrag machen möchte (gegen gutes Geld natürlich) Herzlichen Dank für eine schnelle Info gern direkt Team@oost-bla.de - Danke Euer neuer Cost |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm mal mit ihm Kontakt auf, er bietet solche Transporte an.
http://www.boote-forum.de/member.php?u=2156
|
|||
|
|||
![]()
Ich probiers und ganz herzlichen Dank
Cost |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot hat identische Abmessungen und wiegt knapp 2,6 Tonnen und ist aus GFK !
Eigentlich kann das mit den 3 Tonnen kaum stimmen, wenn es ein Stahlboot ist. Bitte nochmal prüfen....denn der normale Transport wird dann schon schwieriger. Gruß Andi
|
|||
|
|||
![]()
habe ich schon gemacht - dennoch recht herzlichen Dank für die Bestätigung
Cost |
![]() |
|
|