boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.02.2006, 11:47
Benutzerbild von Horgenizer
Horgenizer Horgenizer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: Essen
Beiträge: 68
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard "Rote Mühle" in Essen

hallo zusammen, frage mich, ob jemand von euch sein boot an der Roten Mühle in essen slippt! und wenn ja, was er da für erfahrungen gemacht hat! habe mit der Besitzerin der gaststätte gesprochen, die konnte mir aber auch nicht genau sagen, ob es erlaubt ist, ob es nur geduldet wierd, oder ob es verboten ist!
habe die frau auch wegen des stellplatzes direkt hinter der gaststätte gefragt, kostet 30,- p m, halte ich für recht günstig. überlege mir jetzt, mein boot im sommer dort ab zustellen. hat da jemand sein boot stehen? ist es sicher da? oder gibts da probleme mit diebstahl und vandalismus? gruß georg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.02.2006, 10:39
Benutzerbild von ViaConMe
ViaConMe ViaConMe ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 51
21 Danke in 8 Beiträgen
Standard Re: "Rote Mühle" in Essen

Zitat:
Zitat von Horgenizer
ist es sicher da? oder gibts da probleme mit diebstahl und vandalismus? gruß georg
Tja, bin lange (10 Jahre) nicht mehr da gewesen. Aber war früher nachts eine sehr einsame Gegend. Ich würde da nichts abstellen.
__________________
Gruß
Thomas

www.ViaConMe.de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.02.2006, 08:45
joohnf joohnf ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 12
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Horgenizer habe dort zwar selber noch nicht geslippt aber da ich auch öfters mit dem Rad dort unterwegs sehe ich im Sommer häufig Leute die da slippen.

Scheint dort wohl auch kein größeres Problem zu sein wie ich gesehen und gehört habe. Ob es jetzt 100%ig erlaubt ist kann ich dir nicht sagen.

Einfach versuchen.

Nur bekommst du da beim slippen nasse Füße und das mit der einsammen Gegend ist wohl zu bedenken.

Am besten kannst du in Essen-Kettwig an der Schleuse kostenlos slippen und dein Boot bei einem der Vereine dort unten an der Ruhr festmachen und von da aus deine Ausflüge starten.

Unten in Kettwig ist ein Motobootclub direkt unter der Eisenbahnbrücke oder wo ich liege beim EOC http://www.motorbootclub.de/ dort kannst du auch auf dem abgeschlossenen Clubgelände deinen Trailer abstellen.

Grüße von der Ruhr joohnf
__________________
Early to bed and early to rise,
makes a man healthy and wealthy and wise.

http://www.wb4.de/user/d/m/dcm/bilder/mat.gif http://www.wb4.de/user/t/n/thieleman...er/bfsmile.gif
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.