boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.11.2014, 16:35
Benutzerbild von FunkelfeuerHB
FunkelfeuerHB FunkelfeuerHB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Achim bei Bremen
Beiträge: 1.846
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
1.652 Danke in 857 Beiträgen
Standard Frage zum Mittendurchgang/Aufstieg Bayliner

Hallo Bootsfreunde,

ich brauch mal eine/mehrere Ideen zum Aufstieg zum Mittendurchgang.

Ich hab eine Bayliner 2052 von 89 mit Mittendurchgang oder Durchstieg in der windschutzscheibe.
Leider haben die Amis vergessen, oder evt. waren die Leute 1989 auch sportlicher , eine möglichkeit anzubieten, die rund 1,25m flott und geschmeidig hoch/runter zukommen.
Bisher hatte ich eine MAststufe mittig montiert das man wenigstens eine Chance hat. Sonst war nur die Möglichkeit über die vorderen Sitze und mit großem schritt... nicht partnerin geeignet...
Nunja
Jetzt hab ich aber eh die Trennwand und die Türen zur Kajütte auf dem OP, sprich das fliegt raus und kommt neu, da suche ich Idee/Ideen für die Aufstiegsgeschichte

Ich weiß, das das nicht nur ein Bayliner Problem ist und vermutlich hat das schon min. Einer für sich gelöst...das würde mich interessieren.
Habt ihr Lösung(en) dafür, dann lasst mich doch mal bitte teilhaben - gerne bebildert.

Ich danke mal im voraus und bin gespannt.

Gruß aus Achim
Stephan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 10.11.2014, 06:46
Benutzerbild von jogibaer1509
jogibaer1509 jogibaer1509 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.05.2004
Ort: Hamburg / Malchow
Beiträge: 1.456
Boot: Bavaria 42 HT
933 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Moin,

das Thema gab es schon mal - wie fast alle Themen im

ich habe mal kurz auf Suchen gedrückt und dieses hier gefunden, meine mich auch zu erinnern, dass es noch mehr gab. Hatte mal was für meine 2455 gesucht.......ist aber schon etwas her.....
__________________
Viele Grüße von Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.11.2014, 11:48
Benutzerbild von FunkelfeuerHB
FunkelfeuerHB FunkelfeuerHB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Achim bei Bremen
Beiträge: 1.846
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
1.652 Danke in 857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jogibaer1509 Beitrag anzeigen
Moin,

das Thema gab es schon mal - wie fast alle Themen im

ich habe mal kurz auf Suchen gedrückt und dieses hier gefunden, meine mich auch zu erinnern, dass es noch mehr gab. Hatte mal was für meine 2455 gesucht.......ist aber schon etwas her.....
Hallo Jürgen,

danke für den link, aber mal eben suchen bringt mir nix weil ich nichts finde...

Welchen suchbegriff nimmst du?
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 16.11.2014, 17:22
Benutzerbild von jogibaer1509
jogibaer1509 jogibaer1509 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.05.2004
Ort: Hamburg / Malchow
Beiträge: 1.456
Boot: Bavaria 42 HT
933 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von FunkelfeuerHB Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,

danke für den link, aber mal eben suchen bringt mir nix weil ich nichts finde...

Welchen suchbegriff nimmst du?
habe z.B. 'Mitteldurchgang' oder 'Aufstieg' etc. eingegeben
__________________
Viele Grüße von Jürgen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.