boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.02.2006, 01:47
Marine-Finanz Marine-Finanz ist offline
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Versicherung von Power und Speedboaten ? ? ?

?!?!?!

Die Versicherung von Power oder Speedboaten war in der Vergangenheit immer ein gewaltiges Problem.

Abgesehen davon, dass sich kein Versicherer so richtig an dieses Thema heran traute, war eine alt bekannte Meinung und leider auch der Umstand, dass ein gewisser Skipperkreis und Halter sowie Führer solcher Boote doch stets stark Schaden belastet waren.

Versicherer versichern auch heute noch am liebsten

„Steine unter Wasser gegen Feuer und dies noch mit 100 % Risikozuschlag“

Dies ist ein alt bekanntes Thema.

Boote mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 80 km/h – 100 km/h wurden laut dem Bedingungswerk der Versicherungsgesellschaften vom Versicherungsschutz ausgeschlossen.

Natürlich kann der eine oder andere damit prahlen, doch sein Boot gegen verschiedenen Gefahren und Risiken versichert zu haben, hatte dies jedoch immer einen schalen Beigeschmack,

denn:

Entweder hat der Versicherungsnehmer die Angaben bei Antragsstellung nicht korrekt angegeben oder gar verschwiegen, oder ein entsprechender Sachbearbeiter aus Unkenntnis und außer Acht Lassung der Bedingungen das Boot dennoch policiert.

Oder der eigene Versicherungsvertreter hat durch Täuschung der Umstände und Verharmlosung der Risiken sich Versicherungsschutz für den Versicherungsnehmer beim Versicherungs-unternehmen erschlichen.

Wer es nicht weis:

Dennoch gilt die Kausalitätsklausel als vereinbart und muss vom Versicherer nicht ausdrücklich erwähnt werden, ( gilt grundsätzlich als vereinbart ) da der Versicherungsnehmer zu wahrheitsgemäßen Angaben verpflichtet ist auch wenn der Vertreter durch verschweigen darüber hinweg täuscht.

Dies bedeutet: Sollte ein ursächlicher Zusammenhang zwischen dem eingetretenen Schaden und der Höchstgeschwindigkeit von über 80 km/h ( 100 km/h ) eine Rolle gespielt haben, so ist der Versicherer in jedem Falle von der Leistung befreit und der Versicherte erhält trotz regelmäßiger und pünktlicher Zahlung der Versicherungsbeiträge im Schadensfalle keinen Cent.

Also hat der Versicherungsnehmer und Eigner / Skipper des versicherten Gegenstandes eigentlich seinen Beitrag umsonst gezahlt für einen vermeintlichen Versicherungsschutz, der dann im Schadenfalle gar nicht eintritt.


Diese bittere Erfahrung mussten schon eine Vielzahl machen, die glaubten das Boot wäre ausreichend gegen eine so genannte all Gefahrendeckung versichert.

Wir haben uns aus eigenem Interesse schon seit langem damit beschäftigt und kennen die Versicherungsbedingungen sämtlicher Versicherungsgesellschaften.

Tatsache ist: Es werden keine Boote mit einer möglichen Höchstgeschwindigkeit über 80 / 100 km/h je nach Versicherungsgesellschaft versichert.

Daher haben wir uns intensiv damit auseinander gesetzt und dieses Thema zu unserer beruflichen Beschäftigung gemacht.

Nach langen und unzähligen Verhandlungen mit einem Erstversicherer ist es uns gelungen, dieses Thema aufzugreifen und näher zu bearbeiten mit dem Erfolg, dass wir unter bestimmten erfüllbaren Voraussetzungen nun in der Lage sind, als einziger Versichere in Europa, Power und Speedboote über 100 km/h ( ab 80 km/h ) ( und dies ohne Geschwindigkeitslimit ) zu versichern.

Wir bieten:

O Haftpflichtversicherung ohne Leistungsbegrenzung ( 1200 PS und mehr kein Problem )
O Vollkaskoversicherung ohne Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit
( dazu mit all Gefahrendeckung )

Und schließen Beitragsfrei noch die Insassen / Unfallversicherung als besonderen Bonus beitragsfrei mit ein

und dies zu Risiko gerechten und finanzierbaren Versicherungsbeiträgen.

( Einziger Ausschluss weiterhin bleiben die Teilnahme an Wettbewerbsveranstaltungen )

Eingeschlossen jedoch die Teilnahme an so genanten „Poker-Run´s wie sie z.B. in Deutschland durch die Poker-Run Cooperation Germany e.V (www. poker-run.de oder der www.offshoreonly.de, veranstaltet werden.

Fordern Sie unser Angebot an unter: info@marine-finanz.de

Wir freuen uns für Sie tätig zu werden.

Ihre
Marine-Finanz

VERSICHERUNG – FINANZIERUNG – LEASING – MIETKAUF

VON POWER UND SPEEDBOOTEN MIT EUROPADECKUNG

( Auch mit permanetem Standort in Europa / Mittelmeer )

__________________
VERSICHERUNG - FINANZIERUNG - LEASING - MIETKAUF
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.