![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich habe von einem bekannten ein Chrysler 25PS Außenborder mit Zügen etc. angeboten bekommen. Sind diese Motoren gut oder Schlecht ??, bez. währe sowas 400 € Wert !? habe da keine Ahnung mit Motoren ![]() ![]() aber meine Hauptfrage ist == Chrysler gut oder Schlecht == danke euch jetzt schonmal... (Ihr bekommt auch Virtuel, am ende eine Kiste Wahrsteiner ;)) Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
robust, versoffen, simpel, steinalt. 400Taler? selbst wenn der top ist hart an der Kotzgrenze.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir !!
an das änliche habe ich auch schon gedacht !! Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Versuch doch mal für diese Teile Ersatzteile zu kriegen. ![]() Selbst wenn er läuft ist er zu teuer. Gruß Klaus
|
|
![]() Zitat:
die gibt es und sie sind günstiger als Merc oder Johnson Teile.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus, du als Motor Experte...
was meinst du ?? 25PS Chrysler, 400 € ??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René |
|
||||
|
||||
![]()
@ cirus. Hatte das bei mir mal in der Gegend mal vor einigen Jahren probiert, war nichts preisgünstiges auzutreiben, War wohl vor exxähh zeiten.
Bei uns ist das Wasser auch nur lang und nicht tief ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
soweit ich weiß benötigen die meisten noch 1 zu 25 also fast mehr Öl als Sprit, aber ansonsten sehr robust und einfache Technik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
hatte den 45 PS Chrysler. Praktisch unkaputtbar, zuverlässig, guter Durchzug, sprang immer an, simple Technik, nie Probleme, allerdings schon durstig (ca. 12 l/h). Ersatzteile wie Kopfdichtung, Vergaserkit, Impeller, günstig und schnell bei Cyrus. 400 Euro für den 25 PS finde ich zu happig. Habe für meinen 45 PS 350 Euro bezahlt, inkl. Fernschaltung. Mehr als 300 würde ich nicht geben. Mischungsverhältnis übrigens 1:50!! Gruß Hank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
400€ sind viel zu teuer ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ca. 12 l/h ![]() ![]() ![]() wurde der auch mit Heizoil fahren ?? ![]() ![]() Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
er braucht 1.50, mit 250 € isser an der Obergrenze- ansonsten würde ich sagen er soll ihn behalten. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Egal, kauf dir alles aber keinen Chrysler, bei dem biste nur am Basteln !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]()
€ > Max = 100
|
|
||||
|
||||
![]()
Kauf dir lieber einen Motor, wo es den Hersteller überhaupt noch gibt.
Dann ist es vieleicht sicherer ein Ersatzteil zu bekommen. Kann aber auch sein, dass es auch noch Hersteller gibt, wo der Ersatzteilmarkt genau so besxxxxxen ist. ![]() ![]() Hat jemand Erfahrung damit? Gruß Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen
Um es auf den Punkt zu bringen ![]() SCHLECHT !! Gruss Christian |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nachteil: Sie saufen Sprit wie Sau... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hmm,
hatte mal einen Chrysler, und zwei Kumpels auch, haben nur Arger gemacht, ![]() ![]() waren aber auch von anno knipp......... wer weiss woran es lag...... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mein Force 90 Bj. 90 hat keine Probleme gemacht, und wenn man ihn nicht zu hoch drehte, war auch der Benzinverbrauch in Ordnung. Ein Händler meinte auch mich mit den Worten "gibt keine Ersatzteile mehr" verunsichern zu müssen. Ein weiterer Händler war jedoch der Meinung von Cyrus, und sah keine Probleme. Wenn er gut aussehen würde hätte ich keine Bedenken bei Force Viele Grüße Volker |
![]() |
|
|