![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich keine Erfahrung mit dem Wassersportcenter Hopp in Mönchengladbach? Habe jedenfalls nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus. Peter Geändert von Sportskipper (01.11.2014 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mich würden auch Erfahrungen mit dem WasserSportCenter Hopp interessieren. Ich beabsichtige mir eine Bayliner 642 zuzulegen. Gibt es Empfehlungen für einen bestimmten Händler? |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab meine 642er von Boote Hopp
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
generelle Empfehlung für einen Händler auszusprechen ist nicht immer einfach. Es muss der 1. Eindruck stimmen dann aber natürlich auch der Preis!! Wie sieht es aus mit Service und Garantie, gerade bei Bayliner ist das nicht immer passend. Wir haben unsere 642 bei einem großen Händler in Berlin gekauft ( Name wurde schön öfters hier im Forum genannt). Der Preis war zum Zeitpunkt der Bestellung unschlagbar!! aber das wars leider auch schon nochmal ein Boot dort kaufen nie wieder. Der Preis ist nicht alles. Ich würde mir Zeit nehmen zumal die Saison schon fast vorbei ist, verschiedene Händler mal anfahren und schauen ob alles stimmig ist. Ist meine persönliche Meinung . Wir wollen in den nächsten Jahren auf ein größeres Boot umsteigen und dann schauen wir genauer hin!! Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammmen,
Hopp liegt bei mir vor der Haustüre. Ich habe dort eine Bayliner 642 gechartert, mit der wir Anfang September nach Drage aufbrechen. Ich kann nur sagen, dass der Laden sehr professionell geführt wird. Neben Bayliner werden u.a. auch Jeanneau-Boote verkauft. Ein Kumpel von mir lässt dort sein Boot warten, ist auch top zufrieden. Neben Charter, Werkstatt und Verkauf betreibt die Familie Hopp auch eine Bootsschule, habe dort meine Funkscheine gemacht, hat geklappt ![]() Beim Bootskauf würde ich nicht nur nach dem Kaufpreis gucken, sondern auch auf die anschließende Betreuung achten. Ich hätte dort ein gutes Gefühl. |
![]() |
|
|