![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer kann mir was zu diesem Motor sagen ,bin eigentlich mehr für Honda
Sind die suzuki Motoren gut ,verbrauch , Reparaturen , Geräusch etc
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wie immer kommt es auf den Pflegezustand an. Die Konstruktion an sich ist ausgereift und bewährt. Schau mal ob der Zahnriemen schonmal erneuert wurde und ob die Schrauben der Plastikverkleidungen alle lösbar sind - es gibt Experten die den Ölfilter nie wechseln und daher die Verkleidungen nie abgebaut haben. -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]()
Werde ich drauf achten wenn ich ihn mir ansehe!
Kann aber auch ein Honda BF 15 bekommen allerdings ohne Fernbedienung und der Umbau für fernlenkung ist das etwas aufwendiger und auch teuer aber mein kleiner Honda hatte mich überzeugt sparsam einfache Technik langlebig Deswegen bin ich so hin und her gerissen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn es sich um den aktuellen BF15, also den mit der runden Haube handelt würde ich auch den Honda nehmen. Er läuft ruhiger und ist meiner Ansicht nach etwas wertiger - das ist aber vielleicht nicht obejtiv gesehen. Beide Motoren haben immer einen Handstarter, auch wenn sie einen E-Starter haben, das hebt sie von den Yamahas ab. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist der mit der flachen Haube nicht das A Model sondern der Nachfolger mit Bodensee Zulassung
|