![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle !!!
Ich habe gerade einen Anruf von einem Radiosender bekommen. Die wollen ein Interview mit mir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere.
![]() Die Beschreibung deines Ankers ist Spitze. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, habe ganz zu Anfang bei meinem ersten Boot so einen weißen Kalk-Sand-Stein am Tau benutzt. Das gab daann immer hässliche Kratzer am neuen Boot. Dann habe ich mir gedacht, dass da Gummi drum muss. Uns so kam ich auf mit Beton gefüllte Gummistiefel. Die halten super und ich habe keine Kratzer am Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Los, gib Pics vom Anker. Ist das ein sizilianisches Modell? War noch wer drin? Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok, werde morgen ein Foto schießen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Beim "Sizilianischen Modell" ist das doch umgekehrt. Zumindest behauptet das mein italienischer Kollege immer. Er redet zwar auch von Betonschuhen, aber da ist der außen rum. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @Schmitzi: Super Sache, ich war auch schon im Fernsehen und in der Zeitung. Pass aber auf was Du sagst. Journalisten müssen immer etwas schreiben, was die Leute lesen wollen. Da schrecken sie auch nicht davor zurück, persönliche Dinge etwas "leserfeundlicher" auszuschmücken. erfahrene Grüße Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Der Radiosender hat gut gewählt....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gib bekannt, wann gesendet wird und welcher Sender das ist. Wieviele Einträge kann Deine HP ab? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das wäre wirklich nett, wenn Du die Sendezeit bekanntgeben könntest. Nebenbei - Deine HP ist echt super ! Schöne Bilder insbesondere vom Sonnenaufgang über absolut stillem Wasser. Traumhaft ! Viel Spass im Hörfunk ! Lars ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[quote]Gib bekannt, wann gesendet wird und welcher Sender das ist. [/quote
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=24160 Hilft dir bestimmt weiter ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Der Sender ist die Ems-Vechte-Welle. Sendetermin weiß ich noch nicht. Werde ich wohl morgen erfahren. Ich werde berichten....
Habe im letzten Jahr übrigen auch einen Anruf von einer großen Anglerzeitschrift bekommen. Die wollten Fotos für einen Bericht über die Ems. Habe satte 25 € damit verdient! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na das ist ja schon der erste Schritt zur Existenzgründung.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum Radio-Superstar!
![]() Als unser Verein damals im Radio war haben wir einen kostenlosen Mitschnitt der Sendung bekommen, das liegt für Dich bestimmt auch drin. Gruß, Frank
|
||||
|
||||
![]()
So, ich wurde gerade interviewt. Ging ganz schnell. Habe einige male nicht die richtigen Wörter finden können. Wird aber gesendet wie es ist. Wahrscheinlich wird das nächsten Dienstag zwischen 13.00 und 14.00 Uhr gesendet.
|
||||
|
||||
![]()
Und hier der versprochene Anker/Stiefel. Kann beim nächsten mal jedoch ein paar Schuhgrössen kleiner sein. Ist ziemlich schwer, dafür hält er aber.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Christian, kannst du die Sendung aufnehmen und auf deine Site uploaden? Ich kann das ja nicht empfangen,... ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade eine mail vom Sender bekommen, der Beitrag wird nächsten Dienstag zw. 16 und 18 Uhr gesendet.
|
|||
|
|||
![]()
Auf welcher Frequenz????
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und hier das Programm von nächstem Donnerstag http://www.emsvechtewelle.de/index.p...mm&q=23.2.2006 |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Schmitzi für den Hinweis und insbesondere für das Bild Deines Ankers.
Ist ne echte Alternative, ich hab noch nen Sack Fliesenkleber und ein par unbenutzte Gummistiefel im Keller - das hat mich echt auf Ideen gebracht ! ![]() gruss lars |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, Bremen ist zu weit wech.......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, heute wurde der Beitrag gesendet. Aber mein Besucherzähler hat nur 20 weitere Clicks registriert. Die haben es aber schön geschnitten. Hörte sich ganz gut an.
|