![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen , ich habe ein Boot mit Innenboarder und möchte eine große Wartung durchführen. Bj. 2004. Was sollte man auf jeden Fall beachten. Mal abgesehen von den Flüssigkeiten und Impellertest. Danke im Voraus. Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Impeller Bälge Gimballlager Schaltzug Abgassammler sollte man sich mal gründlich ansehen
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man wüsste, was es genau für ein Motor ist, könnte man die Bedienungsanleitung herunterladen, wo ein Wartungsplan drin ist.
Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal vielen Dank. Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die Anleitung habe ich, leider aber nur Grundkenntnisse. Bin aber nicht Bange selber Hand anzulegen. Im Buch ist die Rede von Keilnut. Was ist das wo ist das? Nach meiner Recherche muss ich den SX Antrieb auseinander bauen. Dann lieber doch zur Werkstatt? Volvo Penta 3.0 mit SX Antrieb.
|
|
||||
|
||||
![]()
nur mit Grundkenntnisse kommst du da nicht weit,
laß da besser eine Werkstatt ran unter dem Link ist ein Bild von einer Keilnut http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwAg&dur=3213
|