boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.02.2006, 23:32
Moski Moski ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Erfahrung Vercharterer

Hi!

Wir sitzen gerade an der Planung eines MoBo-Ein-Wochen-Törns durch MeckPom (Müritz, Plauer See). Dabei sind wir auf das Angebot vom "Charterpoint Müritz" in Waren gestoßen.

Die Internetseite sieht ja ganz gut aus ... aber trotzdem die Frage:
Kennt jemand diese Firma? Hat jemand von euch da schon mal gebucht und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Grüße
Moski
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.03.2006, 22:38
AM-Skippi AM-Skippi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Waren / Müritz
Beiträge: 10
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Die Schiffe sind in einem augenscheinlich gutem Zustand, zur Abwicklung kann ich Dir leider nicht helfen, da ich selbst in Waren liege und nicht auf Charterer angewiesen bin.

Ansonsten google mal nach "Müritz" bzw. "Waren" da findest Du genügend Anbieter rund Müritz.

Schönen Urlaub, ist eine herrliche Gegend
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.03.2006, 05:32
Benutzerbild von tommes-os
tommes-os tommes-os ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.343
1.754 Danke in 886 Beiträgen
Standard

Moin Moski!
Geh mal auf die Seite www.czierpka.de !
Da sind super Törnberichte aus der Region. Der Karl Heinz Czierpka chartert "glaub ich" bei Yachtcharter Heinzig öffter ein Boot. Ich glaube das die auch in Waren sitzen.
__________________
Gruß Thomas


_______________________
Echte Männer essen keinen Honig........
Echte Männer kauen Bienen...............
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.03.2006, 05:38
Benutzerbild von tommes-os
tommes-os tommes-os ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.343
1.754 Danke in 886 Beiträgen
Standard

Guckst du Hier
www.czierpka.de/wassersport/elbe/index.html
__________________
Gruß Thomas


_______________________
Echte Männer essen keinen Honig........
Echte Männer kauen Bienen...............
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.03.2006, 18:25
Benutzerbild von chris-b
chris-b chris-b ist offline
Commander
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: Ruhrgebiet. 30qm-Binnenkieler
Beiträge: 386
22 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zum einen oder anderen Vercharterer (nicht dem angefragten) kann ich was sagen, würde das aber nur bei 'nem Bier tun - also nicht hier.

Ich habe bisher zwei mal ein Motorboot gechartert und war beide mal mit dem jeweiligen Boot (Hellingskip 950, Renal 40) und dem Unternehmen sehr zufrieden.

www. freewater.de

Gruß
Christoph
__________________
"E´n Schipp mokt man ut Holt, ut Plastik mokt man Klodeckels!"

für Palm und PocketPC: http://navtool.bootstechnik.de
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 05.03.2006, 15:05
Benutzerbild von Kalle
Kalle Kalle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.073
1.288 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Hallo Moski,

richtig ist, dass wir zweimal bei Heinzig gechartert haben, aber der sitzt nicht an der Müritz sondern in Töplitz. Wir sind damals in 2 Wochen von Töplitz über Havel und Elbe und den Elde-Kanal auf die Müritz gefahren und oben rum wieder zurück (durch Berlin) - einer meiner schönsten Törns überhaupt, tolles Revier, irre Landschaft - aber zwei Wochen brauchst du schon.

Wenn du nur die Müritz befahren willst, ist Heinzig zu weit weg - ansonsten: Der Mann hat sehr konkrete Vorstellungen von Qualität und Service, die Boote sind auch im Detail super ausgestattet und in erstklassigem Zustand - kann ich nur von schwärmen!

Auf jeden Fall: Viel Spaß
__________________
Gruß an alle
Kalle
Reise- und Törnberichte unter Segel und Motor
www.czierpka.de
www.tremonia-2.de
www.timmerbruch.de
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.