![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So langsam wird der Typ anstrengend
![]() Ich gucke nun wirklich alle 2 Monate mal TV, aber nun taucht der schon im dritten auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schalt um auf VOX - da läuft 50-Jahre-Rolling-Stones.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch bis ca. 21:30 gesehen. Dann genervt umgeschaltet.
Hatte mich auch mal wieder seit langem auf eine "Doku" bei den Freien gefreut. Aber dann dieses absolut nervige Cutting der einzelnen Szenen plus dauernde (Wiederholungs-)Füllsequenzen. Aufgrund der eingeblendeten Quellenangaben vermute ich mal, dass die Ausschnitte und sonstiges Filmmaterial vertraglich in der Zeit (max. 5 Sek.) begrenzt waren. Schade.........
|
||||
|
||||
![]()
In HD aufgenommen
![]() Ich habe Hirschausen 2004 mal persönlich kennen gelernt. Berlin Schillertheater. War damals ein Geheimtipp und ausverkauft. In der Veranstaltungspause konnte man CD Kaufen, Unterschriften sammeln oder mal ein Bier mit ihm trinken. Er hat sich mitten unter die Zuschauer gesetzt. Da war er noch bissig. Ein Beispiel von damals In der Gesungheitsrefom wird ja nun überlegt, Unfälle nicht mehr zu bezahlen oder zu versichen. Nun Überlege ich mal. Mein Tochter war ein Unfall.....ist die zukünfig nicht mehr versichert? Mein Gott , was manche Frauen sich auf ihr Gesicht auftragen um schön auszusehen. Jeder Gerauchtwagenhändler würde dafür sofort in den Knast gehen, glauben Sie mir. Als ich von der Medizin zur Unterhaltung gewechselt. Meine Kollegen fragten mich mitleidig, ob man davon leben könne. Heute frage ich meine EX Kollegen, ob Sie noch von ihrem Gehalt noch leben können... Heute Gähn...... Grüße Frank Geändert von corvette-gold (26.10.2014 um 08:14 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...der ist vor allem eines nicht: Lustig Aber er scheint fest daran zu glauben ![]()
|
|