![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder was schön wassersportfernes
![]() Hat jemand Erfahrung mit t-online Vision? LD-Player, DVD-Player, Premiere und alles habe ich schon, daher geht es nicht um Vergleiche mit diesen Medien... Mich interessiert, was einen da erwartet und was die "Goodies" sind??? Auf der t-online-Seite habe ich mir schon alles angesehen, aber da isses natürlich alles "super, innovativ und eigentlich unverzichtbar..." ![]() ![]() Danke im Voraus!!! |
|
||||
|
||||
![]()
An besten mal zum Saturn gehen, die haben so eine Promotion-Station aufgebaut. Und da steht auch einer rum der das wirklich bedienen kann. Ich hab mal gesehen, wie er das vorgeführt hat, kann aber nichts dazu sagen, weil es mich nicht interessiert und ich nicht intensiv zugeschaut habe.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
ähem... wollte nur anmerken, daß ich durchaus Interesse an persönlichen Erfahrungen habe, da ich ohnehin zum Händler muß, da die Hardware nur noch über Handler zu kriegen ist und nicht mehr von t-online versendet wird. Da wird dann nochmal auf den Zahn gefühlt
![]() Aber vielleicht hat ja einer sowas schon zuhause, insbesondere nach den Neuerungen und Qualitätsverbesserungen aus dem letzten Jahr... ![]() |
![]() |
|
|