![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ab nächster Woche startet ja die hanseboot. ![]() Da ich noch einiges für die neue Saison benötige (Funke, Plotter, Fernglas, Schwimmwesten, Leinen und einiges mehr), frage ich mich gerade: lohnen sich noch Käufe auf der Messe, sprich gibt es noch extra Messepreise ? Was sind eure Erfahrungen ? Wobei lohnt es, wobei eher nicht ? Danke vorab. Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank, lohnen wird es sich auf jedenfall am letztem Messetag, da bekommt man noch einmal besondere Rabatte, weil die Händler dann nicht mehr einpacken müssen und mit ins Lager zurüch nehmen müssen.
Vielleicht kann man auch ein Schnäppchen bei Vorführgeräten machen. Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war am 27.09.2014 (vorletzter Tag) noch auf der Bootsmesse in Friedrichshafen.
Leinen (Liros) habe ich zum halben Preis im Vergleich zu div. Onlineshops bekommen. Der Neoprenanzug für meinen Junior war auch recht günstig. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
na Leinen zum halben Preis ist ja schon mal eine Ansage. Dann hoffe ich mal, dass auch bei Funken und Plottern etwas geht. Frank
|