boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.01.2006, 22:32
PCNORK PCNORK ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 91
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bayliner

Hallo !

Kann mir jemand sagen, ob und wie sich die Innenabmasse der Kajüte des Bayliners 1952 vs. 2052 unterscheiden ?

Stephan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.01.2006, 23:03
Benutzerbild von Merlin Magic
Merlin Magic Merlin Magic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Bei Wiener Neustadt (im Ösiland)
Beiträge: 1.166
Boot: Bayliner 2052 mit 4,3LX
332 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Huhu

Keine ahnung *g* Aber ich kann dir anbieten, sofern vorher keine andere Aussage kommt in meiner 2052 das Schlupfloch welches du als Kajüte bezeichnest *g* abzumessen. Ich muß sowieso demnächst ins Winterlager aber nächste woche bin ich auf schiurlaub und kann daher erst in 2 Wochen. Müsstest dich also solange gedulden zur not
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 31.01.2006, 08:42
Benutzerbild von Bayliner 1802
Bayliner 1802 Bayliner 1802 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.541
Boot: Formula 271 Fastech; Hellwig Taros; Hellwig Jet
554 Danke in 253 Beiträgen
Standard

hallo,

da kann ich dir helfen.
die kabine der 2052 ist größer! vor allem in der höhe. die 1952 ist sogar niedriger als die kabine in meiner 1802.

gruß dirk
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.