![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Sitzposter sind mit Kunstleder bezogen die Unterseite mit Stoff. Auf den Postern ist auf dem Kunstleder leichte Verfärbungen zu erkennen. Hat jemand eine Idee wie ich dies reinigen kann? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
lies mal hier:http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=polster
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schau mal vorher nachherd amit mache ich eigemtlich das komplette Boot selbst schwarze Regenwasserstreifen gehen gut damit weg
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Zählt das reinigen von Polstern mittlerweile schon zum "Selbstbau"?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht? Hier stehen mittlerweile auch recht viele Fragen um Technik, Ersatzteilebeschaffung, sinnloses zu Projekten, die nur aus Ideen bestehen und nach konkreten Fragen im Sand versinken...
![]() Alles halb so wild, richtige Selbstbauer gibts eh kaum noch, und sonst würde der Kanal hier sehr ruhig werden. ![]() Gruß René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab das grad erst gesehen, ich schick Dir eine PN Gruß Mark
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Mark, das interessiert bestimmt viele andere auch .... Kannst Du das nicht einfach öffentlich mitteilen ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ,zb. mich intesiert es .
Ich habe Flecken von Sonnencreme oder von abgestellten Metalltanks auf den Sitzen ... Probiert habe ich :"Starbrite Vinyl Cleaner & Polish", Weißer Stein ,Oxalsäure,Zitronensäure,Backofenreiniger, Viss Easy Clean,Zitronen Scheuermilch, Multi Fettlöser und am anfang noch die milden Reiniger... mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc
Ja, natürlich interessiert es mich auch. Also bitte öffentlich einstellen. Danke ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aufgrund der Nachfragen hier die Internetadresse. www.neser-marketing.de Da es diese Firma leider nicht mehr gibt werdet Ihr weitergeleitet zu einem Kosmetikhersteller. Die Kontaktperson ist Herr Ganzmann Da einfach nach Handwaschcreme Neser Marketing fragen. Er hat die Rezeptur und wird euch sicherlich weiterhelfen. Grüße Mark
|
||||
|
||||
![]()
Auch ein Gutes Set , hab ich mir vorige Woche zugelegt und die Polster bearbeitet .
http://www.letec-gmbh.de/kunstleder-pflegeset
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich auf den link gehe erscheint rdrd werbetuben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
RDRD ist schon richtig. Hier mal die Telefonnummer von Herrn Ganzmann Phone +49 9548 98 14 05 Fax: +49 9548 98 22 79 Gruß Mark
|
|