![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wollte mal wissen ob Erfahrungen vorhanden sind was so eine vernünftige Fahrpersenning etwa beim Segelmacher kosten .... 5m Boot - alte Persenning als Muster vorhanden.
Meist muß Boot ja vor Ort sein, damit die sich das ansehen - aber man trailert ja nun auch nicht zu x-vielen Läden hin. nur mal so als Anhaltspunkt und zum Vergleich - kennt jemand dafür guten Ansprechpartner in / um HH ? danke
|
||||
|
||||
![]()
400 - 800 € je nach Ausstattung (z. B. einfache Knöpfe oder Tenax, etc, Belüftungshutzen, Öffnungen an den Klampen, beim AB mit Motorabdeckung, usw.)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Gestänge lassen die sich auch immer gut bezahlen ![]() Wäre die Frage ob du das selbst machen kannst? Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Ein Gestänge wird Er wohl für ein Fahrpersenning nicht brauchen, es sei den Er meint ein Camperverdeck. In Hamburg sind solche Anfertigungen aus Erfahrung recht teuer. In den neuen Bundesländern ist es viel günstiger. Wenn es gut werden soll muss das Boot aber zum Sattler.
|
||||
|
||||
![]()
In den neuen Bundesländern kostet ein Camperverdeck auch 1300€. Eine Fahrpersenning liegt auch so um die 600€.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Lachs ruft bald wieder ![]() Ich habe mal angefragt und bekam eine Hausnummer genannt von 750 Euro, aber für unser Boot. Ist aber ähnlich groß. So etwa? |
|
||||
|
||||
![]()
@ ferenc
Nettes Bild von meinem Boot...mal was von Copyright oder nachfragen gehört ![]() @ Jörg Ich habe dies hier mal in Gro`borde gesehen, der Segelmacher dort nimmt 650,- für ein 535er Ryds
|
||||
|
||||
![]()
ich überlege schon ne ganze Weile ... ob ich mir "nur" ne Fahrpersenning machen lasse ... oder besser gleich was in Richtung Camperverdeck
Die Frage beschäftigt mich auch schon länger ![]() Das Gestänge selber bauen wäre ja wohl nicht unbedingt das Thema - nen Camperverdeck hätte natürlich gleich viel mehr Wert, auch im Sommer
|
||||
|
||||
![]()
sieht schon nicht schlecht aus Andy mit deinem kleinen Wetterschutz ... bei mir irgendwie blöd weil ich dann halt schlecht an die Ruten vorn dran komme
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg,
googel mal nach einem Planen/ Zelt Macher in Ratzeburg. Wurde hier im Forum irgendwann mal genannt / empfohlen. Ein Arbeitskollege von mir hat sich da für einen kleinen LKW eine Plane machen lassen, auch weil er vor Ort viel machen kann.
|
|