![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
wir planen gerade unserer Hochzeitsfeier im kommenden Jahr. Deswegen suche ich hier noch Hilfe bezüglich Location und Catering. Wir wohnen in Cuxhafen, wollen aber in Hamburg unsere Hochzeit feiern. Das liegt daran, da wir aus Hamburg sind. (geboren) Sind hier Hamburger im Forum anmeldet, die mir ein paar Empfehlungen geben können? Wir sind noch offen für alles (Location, Catering, Hotel, etc.). Wir wollen die Planung aber demnächst abschließen, damit wir rechtzeitig buchen und reservieren können. Danke für eure Hilfe style-boat
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren kürzlich eingeladen zu einer Geburtstagsfeier im Hotel Hafen Hamburg (oberhalb der Landungsbrücken) - und waren begeistert: Perfekter Service, sehr gutes Essen und traumhafte Aussicht vom Dachgeschoss - schöner gehts wohl nicht in Hamburg.
Es war wohl auch nicht so teuer, wie diese Adresse befürchten lässt - unsere Gastgeber sind eigentlich Normalverdiener, wenn auch mit qualifiziertem Beruf. Bei passender Gelegenheit wollen wir auch dort feiern. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Lange kannst du aber noch nicht in Cuxland wohnen, denn Cuxhaven schreibt man mit v
![]() Gruß Markus
|
|||
|
|||
![]()
Warum willst du unbedingt das Catering aus deinem Link haben? Ich würde erst die Location suchen und DANN das Catering abstimmen - eine gute Location hat auch gutes Catering.
Oder ist das einfach nur ein plumper Werbelink? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was denn jetzt? Möchtest du Geburtstag feiern oder mußt du heiraten
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist doch nicht schlimm, Markus: der Kollege gleicht den falsch geschriebenen Heimatort dadurch wieder aus, dass er nicht weiss, ob er Hochzeit oder Geburtstag feiern will ![]() ![]() Viele Grüße, Wolfgang |
![]() |
|
|