![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ist hier im Forum noch ein Fletcher Faro Skipper ? Ich habe keinerlei Unterlagen vom Boot im WEB ist auch nicht viel zu finden. Tankkapazität , Gewicht usw. bin dankbar für jede Info ! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.. und um das ganze mal mit etwas Fletcher- Historie abzurunden hier mal was im Anhang
![]() Beste Grüße, der Ollie
|
||||
|
||||
![]()
Prospektangaben,die vorne u hinten nicht stimmen sollen.Aber demnach soll das Boot 660kg wiegen.
|
||||
|
||||
![]()
tja, nach deinen Äußerungen sind sie halt dann wohl so, unsere Scotch und Guiness Freunde.
Gibt aber leider dann wohl nicht wirklich Alternativen außer selbst Maß und Gewicht zu nehmen... Der TE wollte Infos zu seinem Boot haben- was liegt dann nicht näher als die vom Hersteller selbst gedruckten dann zuerst mal einzusehen- ob diese nun 100% ig stimmen kann ich nun leider auch nicht garantieren. Wollte eigentlich nur helfen- klemm ich mir wohl dann nächste mal lieber, sorry ![]()
|
||||
|
||||
![]()
SSSSuuuuper, Danke Olli !!
Gibts die auch größer ? Man kann es nicht so gut lesen. Trotzdem vielen Dank dafür Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Schau mal bei uns auf der Fletcher-Website nach, Link ist in meiner Signatur, dort können noch mehr Broschüren sein, ich habe es allerdings nimmer ganz im Schädel, es ist aber Einiges zusammengekommen - siehe Download-Bereich oder im Forum, da sind noch andere FARO Fahrer , die dir sicher bei weiteren Fragen weiterhelfen können. Hast du Inboard oder Outboard? Gruß Andi P.S.: die Antwort von Ralfschmidt ist korrekt recherchiert ![]() P.P.S.: der Hersteller hatte auch mal die Broschüren im Download-Bereich gehabt, diese hat der Hersteller aber wieder entfernt und es sind nur noch die neueren Broschüren online ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, fährt hier noch jemand ein Faro mit IB ?
Könnte noch ein Paar Tips zum Boot brauchen, bin am renovieren ![]() Gruß Bernd
|
![]()
Ich fahre sie mit Aussenborder
![]()
|