![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mal jemand, der ein Handbuch für diesenb Motor besitzt, reinschauen und mit büdde die Daten beamen? Handbuch zzt. nicht lieferbar!
1. Drehmoment für die Zylinderkopfschrauben & Procedere 2. Ventilspiel & Procedere, also warmer Motor oder Kalt? Die Dichtungen habe ich jetzt bekommen und ich würde ihn gerne wieder zuverlässig zusammenschrauben können ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Schubs! BÜdde mal im Sealoc wühlen .....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte, da wären bloß die 2Takter
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ,bin grad neu hier.kann mir einer helfen??
habe einen Evinrude 2 Takt , 15 PS gekauft. würde gern das Baujahr und Drehzal usw von dem Motor erfahren. Kennt sich mit dem Motor und dem Propeller jemand aus?? Model Nr. E15 BACTA Motor-Nr. B027942 Vielen Dank Heiko |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heiko.
Der Motor ist Baujahr 1983. Günter |
![]() |
|
|