![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu neuen Behausung, Cyrus.
Jetzt wird mir folgende Meldung klarer: Warsteiner- Umsatz um xx% eingebrochen. Cyrus hatte keine Zeit. ![]() Ich brauch nur 5-8 Minuten zu gehen! von zuhause. dann bin bei Cyrus. Der einzige Nachteil an der neuen Adresse und das ist ernst gemeint, sind die nachts anfliegenden Hubschrauber auf das benachbarte Kinderkrankenhaus. Dann gehen einem die Gedanken durch Kopf, wie schwer muß das Kind krank sein oder verletzt, dass es mit dem Hubi nachts verlegt werden muß. Zumindest mir geht es immer so. Aber trotzdem viel Spass und Erfolg in dem neuen Heim für Deine Familie und Dich.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder ist das auf auf dein Mitleid mit den betroffenden Kindern bezogen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. 100%ig Sieht gemütlich bei dir aus Cyrus. Da musst du ja direkt aufpassen, dass du am Schreibtisch nicht einschläfst. ![]() ![]()
|
![]()
Es geht darum, das die Helis nicht am Tage fliegen sondern unnötiger Weise nur Nachts.
P.S. Ich habe noch keinen gehört, hab aber auch noch nicht dort übernachtet. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die fliegen nicht ohne Grund überwiegend nachts. MFG René |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal in der Einflugsschneise von Bückeburg gewohnt...Bundeswehr Hubschrauberschule...die flogen nachts...stundenlang und nicht nur einer...das war sinnlos
![]() Rettungsflüge sind niemals sinnlos dabei ist es egal ob da ein Kind drin liegt oder ich!!! |
|
|||
|
|||
![]()
@kim-Max
man kann natürlich einiges komisch in Frage stellen, im Stil der Bedenkenträger. Aber ich hätte genauso gut schreiben können, dass es mir jedesmal heiß und kalt herunterläuft, wenn Rettungswagen von außerhalb von Hamburg mich überholt (mit Sonderrechten) und Kurs auf das Kinderkrankenhaus nimmt, denn um ein solches handelt es sich hier. Denn dann ist das Kind, welches sich im Rettungswagen befindet, schwerer verletzt oder krank. So das es in eine Spezialklinik verlegt werden muß. Auch diese Ausführung hätte ein Klugschreiber in Frage stellen können. Und ich gehe davon aus, dass sich Cyrus als Vater von zwei kleineren Kindern sich ebenfalls Gedanken machen wird: Wie gut dass meine Kinder bisher nicht in die Kinderklinik mussten. Was ich weiterhin Cyrus Familie wünsche. Das Ihre Kinder gesund aufwachsen. Übrigens wünsche ich das allen Eltern und Großeltern in diesem Forum! Das wars.[/code]
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin selbst im Rettungsdienst tätig und habe vielleicht deswegen etwas sensibler reagiert. Daher bin ich auch um so erfreuter über deine eindeutige Klarstellung. @Dieter Mir war leider nicht bewußt, dass es auf die Zahl der Beiträge ankommt ob und wann man sich zu einem Beitrag äußern darf, wenn man sich angesprochen fühlt. ![]() Noch einen schönen Tag Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ursache ist die sog. "sensible Reaktion".... ( Umschreibung gut gewählt) ... da wir ja nicht wissen können, dass du dich persönliche angesprochen fühlst... wie du ja lesen kannst, waren die Antworten auch entsprechend "sensibel"... kurz gesagt: man hätte auch freundicher versuchen können eine evtl. falsches Fazit /eine Annahme aufzuklären....
|
||||
|
||||
![]()
na wenn ich mal ganz neutral und ehrlich bin, war es aus meiner Sicht der Cyrus der sich doch recht unglücklich ausgedrückt hat, was die Notwendigkeit nächtlicher Flüge zu einem KKH betrifft.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was solls, die Sache, die Irrtümer sind für mich geklärt ..zurück zum Thema... ![]() ![]()
|