![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
wie währe es mit einer rubrik für bootsmodelle ? viele verkürzen doch damit den winter. gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe das Thema auch schon mal vorgeschlagen. Hat man abgelehnt. Da gibts jede Menge eigene Foren. Schreib mir doch eine PN, dann können wir ja ein bischen klönen.
|
||||
|
||||
![]()
Oder ihr macht im Flachwasser ein Thema auf, dann können alle mitreden und man kann es auch im FW auf 1700 Seiten schaffen
![]() P.s. Ich habe eine Robbe Key Lago... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und hier gibts eine Modellbau-Seite: http://www.modellskipper.de/index.htm
|
|
||||
|
||||
![]()
ok,
da wir auch auf der boot einen modellbaustand haben finde ich das es schon passt! hab mal ein foto von meinem ex u-boot ( ist jetzt in moskau ) gruß dirk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab hier einige mit Fernsteuerung rumstehen, die Scale 1/700 zählen ja eher nicht. Unter den fahrfähigen ist u.a ein Nachbau der Boddenboote (den stört selbst 50cm Welle nicht!) Und ein Modell from scratch basierend auf diesem Rumpf aber anstelle des Jets mit Z-Antrieb. MFG René |
|
![]()
Unsere Seen haben 15 cm Eis.
Das ist selbst für ein Modellboot zu viel. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe mir erlaubt im Flachwasser ein Modellbau-Trööt zu eröffnen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mein kleiner Renner...
Das Boot ist von dem Hersteller Typhoon und ist etwas umgebaut worden.Den Elektromotor habe ich ausgebaut da er eine Drehzahl von 8000U/min.aufweist.Die Fahrdauer war auch nicht berauschend,etwa 15min!Jetzt hab ich den Antrieb höher gesetzt und einen Akkudremel verbaut.Das Ergebnis sind 33.000U/min.!!!Und ein rasendschneller Flitzer mit 25min Fahrspaß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte letzte Woche auch lange weile...
..also mein defektes Lufkissenboot (Schlauch war total marode) genommen ![]() ....dann noch einen passenden Rumpf dazu gesucht ![]() ...das ganze mit Klebeband für einen Test zusammengebaut ![]() ....unde eine Testfahrt unternommen http://www.myvideo.de/watch/116643 http://www.myvideo.de/watch/116645 ....da die recht erfolgreich war (die Lenkung ist echt geil) kam der alte Lack runter vom Rumpf ![]() ....und neuer drauf, alles zusammen sieht jetzt so aus: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee find ich klasse,nur an der Leistung könnte man noch was machen
![]()
|