![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wieder mal was neues Motor: Ford Mermaid Turbo Diesel BJ 1978 wo bekomme ich diese Leitung (ca 80- 100 cm, vom Getriebe zum Ölkühler) kann man die alte Leitung neu pressen lassen, wenn es bei diesem älteren Motor kein Ersatz gibt oder ist das Standardzeug da es ein englisches Modell handelt, werden die Anschlüsse wohl zöllig sein. ![]() ![]()
Gruss Jürgen Geändert von cranium (08.09.2014 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gehe mit dem Teil mal zu einer Hydraulikfirma, wer Leitungen für diverse Bagger macht, bekommt sicher auch dein Teil gebacken
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier in HH z.B. Goldschmidt und Hader
|
||||
|
||||
![]()
Hansaflex
bei dir in der umgebung suchen und mit ausgebautem schlauch hinfahren
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann noch den Schlauchshop von FK-Soehnchen empfehlen..
http://www.fk-soehnchen.de/index.php...fk_hose_iframe Dort kann man mit den angebotenen Hilfen sehr schnell den gesuchten Schlauch und auch die Verschraubungen identifizieren.. Preiswerter als unser HANSA Flex Grosshändler mit entsprechenden Rabattierungen...
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Hydraulikleitungen und Fittings sind meist zöllig. Macht jeder Hydraulikdienst. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sollte nur der Schlauch einen Defekt haben, dann brauchst da nur einen neuen draufschieben...da ist nichts gepresst...nennt sich Push Lok Verschraubung. Glück Auf! Gunar
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke an alle,
Gunnar hat recht, habe heute noch mal nachgeschaut, der Schlauch ist nicht gepresst habe einfach eine Edelstahlschelle raufgeschraubt bin 50 km gefahren und es war dicht.
|
|